Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden-Aktionen
Vielleicht können wir Freitag 16 Uhr (oder ein paar wenige Minütchen später... falls ich verpenne... :pfeif:) Ascalon Forschungsmodus ins Auge fassen und Sonntag 16 Uhr mit Alpha erst nochmal die Flammenzitadelle (Storymodus) und dannach Zierde der Wogen (Storymodus) angehen...
Nur so als angedachter Vorschlag.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Klingt gut. Auf alle Fälle sollten wir versuchen, 2x Aktiv zu werden.
Zitieren
Klingt für mich gut, ich wäre dabei :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ich werds versuchen. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ascalon Forschungsmodus bin ich auch dabei, wenn Platz ist oder frei wird, für die anderen wäre ich noch nicht soweit. Biete mich für Ascalon als Joker an, falls wer kurzfristig abspringt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich hänge bei der persönlichen Geschichte gerade am
und würde da gerne mal weiterkommen. Ansonsten bin ich überall dabei, kann aber leider gar keine Zeiten sagen und würde daher wenn spontan meine Hilfe ingame anbieten.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(25.06.2015, 23:09)Alrik Alrikson schrieb: Ich hänge bei der persönlichen Geschichte gerade am [...] und würde da gerne mal weiterkommen. Ansonsten bin ich überall dabei, kann aber leider gar keine Zeiten sagen und würde daher wenn spontan meine Hilfe ingame anbieten.
Wenn du die letzte Aufgabe im letzten Kapitel noch nicht abgeschossen hattest, wurdest du durch den Patch wieder auf "Bildet den Pakt" (oder so ähnlich) zurückgesetzt. Entweder weist du noch nix von deinem Glück oder bist sehr fleißig.
Zitieren
Offenbar nicht bei allen. Ich hatte auch die "beschnittene" Version des letzten Kapitels gespielt, hatte nur noch die letzte Mission ausstehen - und ich wurde nicht zurückgesetzt.
Zitieren
Oder ich hab mich geirrt. Der grüne Punkt ist immer noch auf dem letzten Kampf vom letzten Kapitel, nur in der Liste steht es anders :think:.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die Beschreibung im Heldenmenü wurde auf den Anfang des Abschnitts zurückgesetzt, der Questmarker verweist aber weiterhin auf den anstehenden (richtigen) Ort. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Sorry, dass ich mich hier grad so zurückhalte, aber ich hab grad nen Durchhänger und einfach zuviel zu tun. :(
Zitieren
Es kommen wieder bessere Tage :ok:
Zitieren
Dann entspanne wenigstens abends so [Bild: badezimmer46.gif]
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Es tut mit echt Leid... Ich brauche erstmal ne Hitzepause.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
(02.07.2015, 16:02)Fenvarion schrieb: Es tut mit echt Leid... Ich brauche erstmal ne Hitzepause.
Dann würde doch Zierde der Wogen (von den Kodas als Fluchtschiff umgebauter Eisberg) doch passen :D

*stellt die Klimaanlage auf 22 ° ein*
Zitieren
(02.07.2015, 16:02)Fenvarion schrieb: Es tut mit echt Leid... Ich brauche erstmal ne Hitzepause.


Ich auch. Habe gerade nur mal kurz reingeguckt und das Aufdrehen der Lüfter des PCs haben mir schon gereicht! ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Same here. Ich war die komplette letzte Woche damit beschäftigt, nicht vor 22 Uhr daheim zu sein, weil es da selbst bei 37 ° draußen angenehmer war, als in der Wohnung. >_>

Aber ganz unökologisch hat meine Freundin uns letzte Woche ein Klimagerät bestellt und mit etwas Glück kommt das heute an, da könnenwir auch mal wieder einen Abend daheim verbringen und unseren Hobbies nachgehen. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Hallo zusammen

Ich spiele ja gerade meine Waldine hoch und habe jetzt Level 60 erreicht. Würde jetzt gerne die Dungeons im Storymode anfangen. Da ich ja Abends fast immer da bin, würde ich mich über spontane Aktionen freuen. Werde Abends im Chat ab jetzt immer mal dazu aufrufen. :)
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Wie sieht es aus mit einer Gildenaktion am Wochenende? Meistens loggen sich ja mehr als 5 am Tag ein, nur eben nicht gleichzeitig.

Wer hat Lust? Wenn ja welche Uhrzeit, welcher Tag. Ich bin noch von Fr. 15:00 bis So 19:00 Uhr (Startzeit) frei.

Zierde der Wogen würde ich gerne machen.
Zitieren
Wird bei mir eine spontane Entscheidung, da ich noch nicht genau sagen kann, wie ich Zeit haben werde.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste