Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden-Aktionen
#61
Storymodus Alptraumhof oder Forschungsmodus eines der ersten 3 Verließe würde ich gerne mitmachen.

Die Andern wenn noch ein Mitspieler benötigt wird.

Termine kann ich mir frei einrichten, wenn ich rechtzeitig Bescheid weis.
Zitieren
#62
Uns würden noch 2 Leute für den Zwielichtgarten (Story) fehlen. Hat jemand Lust?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#63
Schön, dass wir so viele Leute zusammen bekamen und 2 Gruppen bilden konnten. Einmal für Caudecus (ich hoffe, es hat gut bei euch geklappt) und einmal Zwielichtgarten (klappte alles gut bei uns).

Danke für den schönen Run :)

Sonntag steht dann 18:00 Uhr Forschungs-Modus Ascalon an. Wer meldet sich alles dafür?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#64
Ich :)
Zitieren
#65
*meld*
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#66
Auch meld - ja hat gut geklappt und im Anschluß noch ne Runde Ascalon auch mit Story, Jenni hat halt noch nix von den spannenden Ecken des Landes gesehen. Aber das wird schon und dann folgt das erforschen der letzen Winkel. Großen Dank auch an alle Mitstreiter, war ne feine Runde!
Zitieren
#67
Ja, die beiden Runden haben viel Spaß gemacht! Es hat super geklappt, trotz einiger schwieriger Passagen. :-D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#68
(22.05.2015, 23:25)Obi-Wahn schrieb: Ja, die beiden Runden haben viel Spaß gemacht! Es hat super geklappt, trotz einiger schwieriger Passagen. :-D
Ach, wie sang schon Katja Ebstein : "Tote, gibt es immer wieder, wenn sie dir begegnen, musst du sie nur sehn ...." :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#69
*entmeld*

Wir bekommen 19.00 Uhr Besuch, deswegen wird mir 18.00 Uhr wohl zu knapp. Falls ein paar Stunden früher schon was geht, wär ich aber dabei. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#70
tschuldigung, gilt für mich auch; ist ja Sonntag nicht wie gelesen Samstag. Später vllt noch was, aber um 18.00 ist noch Familie angesagt; allen schöne Pfingsten.
Zitieren
#71
Da wir dann nicht mehr genug Leute sind, verschieben wir den Run dann am besten auf einen anderen Tag :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#72
Hallo liebe Leute

Mazana und ich würden gerne am Wochenende (06.06 oder 07.06) Dungeons im Story-Mode machen.
Welche wollen wir spontan entscheiden. Wer Lust hat kann sich ja hier melden, am besten wann es am besten passt (Datum/Uhrzeit).

Gruss

Fen
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#73
Hier!

Uhrzeit ist egal, wenn ich rechtzeitig Bescheid weis. Aber Sonntags nicht später als 21:00 Uhr.
Zitieren
#74
Ich bin am Wochenende leider nicht so wirklich an einem GW2-fähigen Computer, aber ich wünsch euch allen viel Spaß :)
Zitieren
#75
Dungeons laufen klingt gut, bei mir fast immer außer Sonntag ab 17.00 h ca., da hab ich nen Einsatz auf Midgard. Genau wie bei Dablau, gebt Bescheid wanns losgehen soll, dann paßt das schon. Jenni ist Pistolen Ingi, inzwischen aber mit Schild; um das abzuschätzen für die Zusammenstellung.
Zitieren
#76
Muss mich dieses Wochenende um Borbarad kümmern, aber wünsche euch auch viel Spaß. :)
Zitieren
#77
Hätte Lust, habe aber leider Spätschicht. Könnt ihr Vormittags einrichten? Bis 13 Uhr müßte alles durch sein, also Startzeit 11.30 - 12 Uhr spätestens, denke ich mal. Eher 11.30 Uhr.
Oder nach 23 Uhr, falls das in Frage kommt. Eine Art Mitternachtsrun. :D
Außerdem könnte ich nur die ersten 4 Dungeons besuchen (Stufe 66); dran wäre Tobyja mit dem Dritten (Zwielichtgarten), aber das ist nicht so wichtig.
Wenn Vormittags oder Nachts nicht passig ist, komme ich ein andermal wieder mit. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#78
Muss auch passen, München ruft dieses Wochenende! ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#79
Hmm...

Was haltet Ihr denn davon?
Samstag 06.06 treffen um 23 Uhr, oder 11 Uhr.
Sonntag 07.06 treffen um 11 Uhr.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#80
Also kurz vor Mittag und kurz vor Mitternacht, warum nicht, wenn wir genug werden. Bin dabei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste