Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden-Aktionen
Heute wollen Seuli und ich gegen 13:00 Uhr (ungefähr) nach Arah, um die pers. Story zu spielen. Möchte noch jemand mit (sei es, um zu helfen oder weil die Story auch benötigt wird)?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Beim gestrigen Panthertag haben wir unter anderem unsere ersten Gildensprint-Versuche absolviert. Was nicht ganz ohne Stolpersteine ablief, wie zum Beispiel (teilweise) fehlende Belohnungs-Wackeltruhen. Das dieser Umstand niemandem anzukreiden war (Bug), erschütterte vor allem unseren wackeren Aenaron von Deronth, großmütiger Edler, lootbesessener Söldner, aber manchmal eben auch zartbesaiteter Krieger.
   

Nachdem er sich einen Wolf gejammert hatte
   

fing er sich wieder und war sogleich voller grimmigem Tatendrang.
   

Muß schon sagen, sein Schwert nötigt einem doch einiges an Respekt ab.
   
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
:lol: Genau so war es! Keine Belohnung kratzt einfach am Krieger-Ego, da hilft auch kein übergroßes Schwert zur Kompensation (sonst natürlich schon). :D

PS: Mit mehr Grafikdetails sieht GW doch schon wesentlich besser aus als es bei mir der Fall ist, vor allem die Rüstung. Sehr schnieke! :cool:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Morgen (Sonntag) schieben wir für die Gildenmissionen um 16 Uhr einen Extratermin ein, um das Gildenrätsel Proxemiks Labor zu machen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste