Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das vergessene Volk
#1
Hat hier schon mal jemand das Abenteuer gespielt? Da werden scheinbar auch einige Orte der NLT abgeklappert.
Zitieren
#2
Ja, das besitze ich. Es gehört in meine allein auf das Svelltland bezogene Abenteuersammlung und ist dabei die einzige Anschaffung aus der Ulisses-Zeit. Gespielt habe ich es noch nicht, es ist gleichwohl größtenteils "Sternenschweif-Schaubühne" und schon alleine deswegen lesenswert.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#3
Ouha, das habe ich gespielt, aber das ist auch schon wieder ein Jahrzehnt her ;) Soweit ich mich erinnere, gibt es im Abenteuer vor allem viele Anspielungen auf die alte Pen&Paper-Orklandtrilogie.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste