ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen
Fury schrieb:Gehts noch?:P

Wenn das ins Spiel kommt, finde ich raus wo du wohnst ;)
Wieso ?! Ist doch alles drin, was momentan gebraucht wird. Es wird sowohl die Geld/Ausrüstungs Inflation, als auch die AP-Inflation bekämpf. Man wird dazu ermuntert, die AP's auch einzusetzen. Keiner kann sich mehr beschweren, daß man irgendwann seine AP's nicht mehr einsetzen kann, und das bei noch nichtmal 400kAP (also wirklich :no:). Und auch die hochstufigen Helden werden gefordert.
Alles was als Pluspunkte für die Diebstahls-ZB's gewertet wurde und noch ein paar Pluspunkte mehr.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Asgrimm schrieb:Da ist wohl jemand sehr sauer über die Diebstahls -ZB ;)
Ah geh, woher denn?
Asgrimm schrieb:Aber die ist zu mild, ich würde sagen, man sollte alle Eingenschaftswerte auf 1 setzten, und gleich den link zum neuen Helden erschaffen daran hängen.
NeNeNe, ist ja kein Volltreffer. Streift ja nur.
Asgrimm schrieb:Edit: Ich helfe Fury übrigens bei der Suche und dem was danach kommt...:P
Kein Problem, ich habe immer genug Bier eingekühlt. Ist sogar ein sehr gutes.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
JackyD schrieb:Ah geh, woher denn?

Ah stimmt, is eh leiwand.
[Bild: missriva.jpg]
JackyD schrieb:JackyDs neueste ZB
:lol: *LOL* Danke! :ok:
JackyD schrieb:Kein Problem, ich habe immer genug Bier eingekühlt. Ist sogar ein sehr gutes.
Ach, schick mir mal die Adresse. Dann hab ich wenigstens 'ne vernünftige Alternative zur Wochenendarbeit. ;) :D
JackyD schrieb:Kein Problem, ich habe immer genug Bier eingekühlt. Ist sogar ein sehr gutes.

Auch guten Wein?
Wochenendliches Forumstreffen bei Jacky. Und endlich hab ich mal Heimvorteil. :D Und Zurgrimm darf auch sein :ot:-Schild mitnehmen (das hier wohl gleich zur Anwendung kommen wird). *duckundrenn*

Edit:
Auf einer österreichischen Straße:
Orientierungssinn +5 (+9 für Fremdländer)
gelungen: Du verbringst einen netten Abend in fröhlicher Gesellschaft bei einem guten Bier/Wein/Glas Wasser
mißlungen: Du hoffst, daß du zumindest wieder den Weg nach Hause findest und kaufst ein labbriges Getränk bei einer Autobahnraststätte.

Du erhältst einige leere Flaschen.
AP: in beiden Fällen Unmengen

Und schon sind wir wieder on-topic! :D
Hallo,

@JackyD: 1. Bring das Antamar-Team nicht auf dumme Gedanken, sonst sind bald nur noch Steinmetze spielbar vor lauter steinernen Eseln.
2. IN +10 benachteiligt Zwerge, die haben nämlich nur max. IN = 14. An der Begegnung mußt Du unbedingt noch feilen. Es fehlt einfach der Feinschliff. :D

@Boomer & all: Sehr richtig, bleiben wir beim Thema. Ich kann den ganzen Quark aber auch abteilen in einen "Vorschläge zur effektiven Spielspaß-Bekämpfung auf Antamar"-Thread. Dann wären wir ganz von selbst on topic. :P

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Hmmm, irgendwie erinnert mich das an den Betonesel bei Worms Armageddon. Die Nettigkeiten find' ich allerdings fies. Negative unverbrauchte AP sehe ich ja noch ein, aber alles andere, da fehlt wohl der Ironie-Smiley ;)
Hallo bolthan,

bolthan2003 schrieb:da fehlt wohl der Ironie-Smiley ;)
wer da noch 'nen Smilie braucht... Außerdem bedürfte es hier schon eines Zynismus-Smilies und den haben wir nicht. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Da es nicht wirklich einen zynischen Gesichtsausdruck gibt... wie wärs mit einem großen ACHTUNG ZYNISMUS Schild :D

Man Man Jacky ist ja echt sauer :lol:

Ich hätte da auch noch ne Idee:P

Wie wärs mit plötzlichem Hinterhalt durch überschwere Rotze ;) Wer die 8W20+20 oder so überlebt kann dann die Crew angreifen und die Rotze erbeuten... immerhin gibt die nett Gold :P
Fury schrieb:
JackyD schrieb:Kein Problem, ich habe immer genug Bier eingekühlt. Ist sogar ein sehr gutes.

Auch guten Wein?
Ich drinke nur sehr sehr selten Wein. Also nein, kein Wein. Den vertrag ich nicht. Nur Bier und natürlich Whiskey, jede Menge Whiskey.

@bolthan2003: es handelt sich hierbei in der Tat um einen "Concrete Donkey".
"First appearing as one of the eight hidden weapons in Worms 2, the concrete donkey is a large donkey cemented in itself that mysteriously falls from the sky[...]"
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
JackyD schrieb:Nur Bier und natürlich Whiskey, jede Menge Whiskey.
Scotch? Single Malt? Dann bin ich schon unterwegs. :bigsmile: (Obwohl - dann hättest du wohl "Whisky" geschrieben.)
Eigentlich Whisk(e)y, da sowohl Scotch als auch Irish.

Aber ich habe das beunruhigende Gefühl, gleich bekommen wir die rote Karte.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Super ZB Jacky! :respect:


Ist drin, auf allen Reichsstraßen. :thx:
Immer wieder gerne. Wo die her ist, gibts noch viele mehr.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Tommek schrieb:Super ZB Jacky! :respect:


Ist drin, auf allen Reichsstraßen. :thx:
Juchhu,

na das sind doch mal gute Nachrichten :ok:.

@jacky: Ganz großes Tennis Deine ZB!:ironie:
Und ihr habt euch über meine harmlose Begegnung echauffiert... :lol:
Great people care.
Sag mal Jacky, gehst du mit deinem "jackyd" Helden denn gar nicht mehr Online? Hab da ne kleine Überraschung für dich hinterlassen ;)
Nun, die Überraschung wird das KOBRA treffen, wenn Arbas sich nicht rühren kann.
Übringes, hätte ich eine etwas schönere Ausarbeitung erwartet. Naja, und vielleicht etwas mehr Kreativität ... aber dafür war vielleicht keine Zeit.

Edit: Moment mal, was habt Ihr den für ein Datenbanklogging, daß Dir noch nicht aufgefallen ist, das ich das schon ca. 3 Minuten nach der Änderung mitbekommen habe??
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
:confused:wer-wie-wo-was-warum?
[Bild: missriva.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste