Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
#21
Zurgrimm schrieb:ja, ich hab' davon gelesen (bin sogar über das dortige Forum hierhergekommen).
Da bin ich aber hocherfreut, dass jemand meine Signatur beachtet hat. :bigsmile: :up:
Zu Drakensang: Ja, lassen wir uns überraschen, wie Pergor schon sagt. Es wird jedenfalls eine Umstellung werden. Nicht zuletzt wegen dem DSA4-Regelwerk. Schaun mer mal. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Zurgrimm. :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#23
Naja, eine abgeschlossene Trilogie kann ja auch schlecht eine Fortsetzung haben. :D
Herzlich willkommen jedenfalls :wave:

Ach Crystal... vielleicht ist er ja auch über den Link im Subboard-Index gestolpert :D
Zitieren
#24
aeyol schrieb:Ach Crystal... vielleicht ist er ja auch über den Link im Subboard-Index gestolpert :D
Oh, stimmt. Dann herzlichen Dank nachträglich für die Eintragung. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#25
Hallo,

aeyol schrieb:Naja, eine abgeschlossene Trilogie kann ja auch schlecht eine Fortsetzung haben. :D
okay, 1:0 für Dich. Ganz wortklauberisch hätte ich natürlich "Nachfolger" schreiben müssen. Nur kann "Nachfolger" eben sehr weitgefaßt werden, da einer in sich abgeschlossenen Reihe ja fast alles nachfolgen kann. Das wollte ich aber so allgemein eben gerade nicht aussagen, da ja auch ein "schlechtes" DSA-Spiel denkbar wäre (für mich zumindest). Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, daß es zumindest bedauerlich ist, daß es keinen würdigen Nachfolger, wahlweise auch ebenbürtigen Nachfolger der NLT gegeben hat. ;)

aeyol schrieb:vielleicht ist er ja auch über den Link im Subboard-Index gestolpert :D
Ist er nicht. Es war tatsächlich Crystals Signatur.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#26
Och... irgendwie wollen wir ja eh alle das selbe, oder? :D
Zitieren
#27
@ rotbart: Ein herzliches Willkommen im Forum auch von meiner Seite.

(Du wurdest ja auch schon an anderer Stelle willkommen geheißen. Ich habe das jetzt einfach mal hierhin gestellt, weils ja eigentlich off-Topic ist.)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#28
@ Machine: Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum. :wave:

Wie Du siehst, ist hier doch regelmäßig was los und die kompetenten Herren Crystal und Pergor können Dir sicher (fast) alle Deine Fragen bezüglich NLT beantworten.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#29
was is hier eigentlich los? pennt das forum? :angry2:
Zitieren
#30
@ zyklop: Willkommen im Forum. :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#31
Pergor schrieb:was is hier eigentlich los? pennt das forum? :angry2:
Also ich mach hier auf nett und freundlich und begrüße die neuen Forenmitglieder. Paßt hier am besten denke ich. Is ja hier der Off-Topic-Bereich, oder?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#32
Pergor brummelt gerne immer mal, das gehört zu seinem Naturell. :D
Aber es ist alles nicht so heiß, wie es gekocht wird.

Ansonsten machst du es schon vollkommen richtig, JackyD. :up:

Ich werde das Thema am besten oben anpinnen...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#33
he! :angry2: ich habe ein durch und durch sonniges gemüt! :P

ich glaube, Jacky hat da etwas missverstanden. Mein "pennt das forum" habe ich geschrieben als hier mal 2 tage oder so nix los war. das war auch in keinster weise als kritik an irgendjemand gerichtet. :)
Zitieren
#34
Pergor schrieb:he! :angry2: ich habe ein durch und durch sonniges gemüt! :P
Das ist aber eine gewagte These :evil:.
Pergor schrieb:ich glaube, Jacky hat da etwas missverstanden.
Glaub ich nicht :pfeif:.
Pergor schrieb:Mein "pennt das forum" habe ich geschrieben als hier mal 2 tage oder so nix los war. das war auch in keinster weise als kritik an irgendjemand gerichtet. :)
Aber natürlich war das eine Kritik, da ja keiner gepostet hat.
Ein bißchen Kritik tut ja nicht weh. Und wie man sieht, hats ja geholfen :D.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#35
@ jogibaer79: Hallo, und herzlich willkommen im Forum! :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#36
Und wieder ein neues Mitglied.
Herzlich willkommen im Forum, Andre! :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#37
Herzlich willkommen im Forum, Cratosch! :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#38
Auch von mir ein Willkommen in unserer kleinen aber feinen runde. :wave:
Zitieren
#39
Auch von mir ein wenig verpätet ein herzliches Willkommen :).
Zitieren
#40
Herzlich willkommen im Forum, Grumbald Gurnisson! :wave:

Du scheinst ja ein emsiges Kerlchen zu sein :D : einen Tag angemeldet und schon über 20 Beiträge. Tüchtig, tüchtig. :ok:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste