Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon aus und vorbei?
Sorry habe nicht viel Zeit für Internet momentan, geschweige denn spielen.
Ich habe alle Meine 5000 Videos auf Festplatten gespeichert. Also auch zu meinen 12 Dsa Computerspiel Let´s plays. Falls da mal sich was ändert mit Rechten usw. Kann ich alles noch mal hochladen was fehlt. Sind 2 Videos im Blackguards 2 zb. nicht mehr drin.
Da das aber zich Terrabyte sind nicht so einfach mit dem hochgelade. Oder Euch die Herokon Sachen zu geben. Aber ist ja genug noch Online.:ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Ach menno. Gerade denke ich mal wieder: "Jetzt ein bißchen Herokon zocken, das wär' nett." Das war doch irgendwie ein schönes Spiel. Dass man nicht die ganzen Assets (Grafiken, Engine, Sounds, Texte...) aus der Insolvenzmasse aufsammeln konnte, um ein kleines, aber feines Release zusammenzubasteln,. aber stattdessen Sachen wie "Mond des Blutes" (in allen Ehren) oder "Skilltree Saga" (ohne Ehren) erscheinen, das verstehe ich nicht.
Zitieren
Ich habe hunderte Stunden in Herokon verbracht und trauere auch nach. Sehr sehr schade. War ein tolles Spiel. :cry:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Ja, irgendwie vermisse ich Herokon auch noch. Die Quests waren schön gestaltet, die Grafik gefiel mir und die Gemeinschaft war einfach toll. Schade, dass das alles vorbei ist :(
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Wie wäre es denn, z.B. eine aventurische UO-Shard aufzulegen?
Zitieren
Die Idee hat was für sich :) Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man das macht; wäre aber bereit zu lernen.
Muss man da die Welt komplett neu einrichten (also Häuser, Städte, Pflanzen, Tiere etc. aufbauen)?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ich habe das auch noch nie gemacht. Aber wenn man sich so umsieht, scheint das für ein kleines Team nicht unmöglich zu sein. Es gibt vorgefertigte Maps usw. Schau z.B. mal http://www.runuo.net/ an.
Zitieren
Hier ist ja noch etwas Leben drin. :D
Zitieren
Cooler Tipp, Rabenaas.
Würde mich auch reizen, aber ich finde diese steile Isoperspektive echt anstrengend. :(

Ganz nett werden könnte auch Albion Online: https://albiononline.com aber das ist natürlich zum einen kein DSA, und zum anderen ist es ein Sandbox Game mit wenig Background-Story und vor allem einem Fokus auf PVP. Hat also nur wenig mit dem zu tun was Herokon geboten hat. Und es steckt auch schon sehr lange in der Beta.

Vorteil gegenüber UO wäre, dass man da "nichts selbst aufbauen muss".
Zitieren
Es gibt auch freie UO-Clients mit anderer Grafik. Ich hatte UO erwähnt, weil die 2D (oder ist das 2.5D :think: ) sehr dicht an dran Herokon ist. Sonst könnte man auch ein anderes freies MMORPG wie z.B. Ryzom nehmen.
Zitieren
(03.10.2016, 23:23)Wulfhelm schrieb: Ach menno. Gerade denke ich mal wieder: "Jetzt ein bißchen Herokon zocken, das wär' nett." Das war doch irgendwie ein schönes Spiel. Dass man nicht die ganzen Assets (Grafiken, Engine, Sounds, Texte...) aus der Insolvenzmasse aufsammeln konnte, um ein kleines, aber feines Release zusammenzubasteln,. aber stattdessen Sachen wie "Mond des Blutes" (in allen Ehren) oder "Skilltree Saga" (ohne Ehren) erscheinen, das verstehe ich nicht.

Wobei man sagen muss Skilltree Saga stammt nicht von Chronomatrix. Aber Ja Herokon als Single oder Koop Spiel Rereleasen ja das wäre schon geil. Vor allem da ich gelesen habe, dass es die Fortsetzung von Schicksalsklinge beinhaltet und ich leider erst davon erfuhr als es aus und vorbei war.  :wall:
Zitieren
Falls Dich die Quests aus Herokon interessieren. Hier findest Du fast alle von mir aufgenommen. https://www.youtube.com/user/Chojin1978/...shelf_id=9
Es fehlen 13 Quests da diese rausgenommen wurden oder in bearbeitung waren. Welche genau die Schicksalsklinge Quest ist weiß ich nicht mehr. Aber ich vermute eine von den 19 Thorwal Quests. Also am besten da rein schauen.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...E4MJfEw4qi Schicksalsklinge der Zweite Sturm heißen da ein paar. Vermute das war es. 

Es gab einige gute Quests in Herokon. Haben ja auch einige bekannte wie Thomas Römer z.B. mit gewirkt. Diese Kampagne ist die Hauptstory im Spiel. https://www.youtube.com/playlist?list=PL...-SKvf7QlPf  Wird leider mit Folge 14 nicht beendet. Aber vielleicht auch ein Blick Wert.
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste