Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Axiom Verge gibt es noch bis zum 21. Februar kostenlos im Epic Games Store.

Und ab dem 21. Februar gibt es dann Thimbleweed Park kostenlos :D
Zitieren
Wow! Nicht übel. Das hab ich zwar schon, aber werd's mir wohl trotzdem holen. Echt zu empfehlen. :D
Zitieren
Hey, ihr seid spät dran. :D

https://www.notebookcheck.com/Epic-Games...706.0.html

EDIT: Ha, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol: Aber Thimbleweed hätte echt ein paar mehr Ausrufungszeichen verdient!!!
Zitieren
https://www.epicgames.com/store/en-US/pr...-park/home
Zitieren
Slime Rancher  gibt es noch bis zum 21. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Grid 2 inkl. 2 DLCs  gibt es noch bis Sonntag, 18 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Super. :up: GRID 1 hat mir schon sehr gefallen, GRID 2 ist aktuell bei Steam 25 € wert. Nach Forza Horizon für mich eins der wertvolleren Rennspiele.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Danke, sieht schick aus.
Zitieren
Wer trotz der noch-viel-schlimmer-als-steam-seienden-Nutzerdatenpaktiererei seitens Epic trotzdem noch den Epicstore für kostenlose Spiele ausnutzen möchte, bekommt ab heute Oxenfree.

Das Spiel selbst ist empfehlenswert. :)
Zitieren
Ohne Steamzwang gibt es bei HumbleBundle gerade als gratis Direkt-Download TACOMA:
https://www.humblebundle.com/store/tacom...ut-section

Ein narratives  Sci-Fi-Adventure, 200.000 Meilen von der Erde entfernt.
Zitieren
Heißt das jetzt, man kann es nach den zwei Tagen nicht mehr runterladen? Oder funktioniert der Link dauerhaft?
Zitieren
Hm, gute Frage. Wenn ich mich nicht irre, ist das die Art von Link, die tatsächlich nur temporär verfügbar ist und schnellstmöglich eingelöst werden muss, wenn man das Spiel herunterladen und spielen möchte.

Bei geschenkten Steam-Keys ist es ja auch so, dass sie nur für eine begrenzte Zeit gültig sind und man sie rechtzeitig aktivieren muss.

Andererseits: In der Bibliothek steht nichts von einer Deadline für die Download-Verfügbarkeit (das ist dann aber ein anderer Link, nämlich deine Library-Übersicht).
Zitieren
Bei Humble gibt es eine Bibliothek? :think:

EDIT: Oh, es gibt eine Bibliothek.
Zitieren
Ab heute bei Epic: The Witness

Danach (ab 19. April) folgt Transistor. Das sah auch ziemlich cool aus. Hatte es mal angespielt und kam noch nicht richtig rein, die Atmosphäre ist aber interessant.
Zitieren
Assassin's Creed - Unity  gibt es noch bis zum 25. April, 9 Uhr kostenlos bei Uplay
Zitieren
Aaahh, prima! :up: Unity fehlte mir noch in meiner Sammlung. Danke für die Info! :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Wie immer Österreicher bleiben ausgesperrt

Zitat:Seems this is not the store dedicated to your country. Not available for purchase due to geographical restrictions. This/these items may be available in your store. Back to your store
Zitieren
Kannst du das mittels VPN nicht umgehen, bolthan?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Theoretisch sicher möglich wobei er damit gegen die uplay agbs verstößt was nen komplett Verlust seiner library zur Folge haben könnte.wäre die Frage wie man das macht bzw ob sich das ganze lohnt für AC-Unity .
Zitieren
Transistor  gibt es noch bis zum 2. Mai kostenlos im Epic Games Store



(18.04.2019, 13:18)bolthan2003 schrieb: Wie immer Österreicher bleiben ausgesperrt

Zitat:Seems this is not the store dedicated to your country. Not available for purchase due to geographical restrictions. This/these items may be available in your store. Back to your store


Probier es mal mit https://store.ubi.com/at/assassin-s-cree...b45d6.html (nach store.ubi.com/ folgt das Länderkürzel)

oder https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/


Oder die einfachste Alternative: Wenn man den Uplay-Client installiert hat, einfach auf "Store" und ein Stück runterscrollen (unter Anno 1800)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste