Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.4 für Blackguards erhältlich
#1
Anscheinend etwas untergegangen ist die Tatsache, dass es zu Blackguards 1 mittlerweile Patch 1.4 für die DVD-Version gibt. Dieser behebt u.a. den Händler in Drí´l, den man zuvor nicht ansprechen konnte.

Daedalic empfiehlt ausdrücklich eine Neu-Installation des Spiels und darauf Patch 1.4, um Fehler zu vermeiden. Für diejenigen, die sich bei Gamesrocket den DLC "Untold Legends" gekauft und installiert haben, existiert ein eigener Patch 1.4. Bitte beachten, da es zwei PC-Patches gibt und einen Mac-Patch.

-> http://www.blackguards-game.com/de/patches-2/


Steam-User können diese Meldung ignorieren.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Es hatte mich gestern gejuckt noch einmal anzufangen, mit neuem Patch installiert :)

Die Aenderungen sind aber so minimal, ich denke das lohnt nicht. Im Grunde koennte man nach der Arena (Kapitel 2) ein Savegame machen (oder sogar nach Kapitel 3?) und dann ein paarmal alle Entscheidungen in den letzten Kaempfen durchspielen, womit man alle moeglichen Enden des Spiels erreicht.

Vermutlich starte ich trotzdem nochmal...

//edit: so wie hier zum Beispiel:
- Der Schwierigkeitsgrad des Grufassel-Rückblende-Kampfs in Kapitel 3 wurde gesenkt.
Das hatte ich noch nie als Problem angesehen. Du hast doch die Hexe dabei, sie kann die alleine zu Tode dolchen. Man muss auch nur fuenf toeten und dann rennen...
- Der Arena von Mengbilla wurde ein Lehrmeister für Magier hinzugefügt.
In der Version die ich spielte, war der Heiler unten in der Arena ein Magielehrer allerdings ohne Kampfzauber.
- Händler in Drí´l gefixt.
YEAAAHHH!!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste