Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enqui - und wie weiter?
#1
Irgendwie hab ich den Faden verloren. :silly:

Ich habe Zugang zum ehrenwerten Kaufmann Harm und Nuri ins Beiboot gesetzt. Der stumme Fährmann ist der einzige "Wegepunkt", denk ich mal, wo das Spiel weitergehen sollte - nur leider finde ich keinen Schnaps für ihn. Beim Betrunkenen vorm Badehaus findet man nur eine leere Branntweinflasche.

Eine Bandage mit dem juckenden Heilpulver der Baderin hab ich. Denke mal, die ist für Harm und seinen Ausschlag gedacht, aber das klappt im Moment noch nicht. Und mit Lebertran im Gepäck lässt mich Harm nicht aus der Kajüte raus.

Könnte mich nochmal jemand in die richtige Richtung schubsen?


EDIT: Man sollte den Zapfhahn benutzen... :wall: :idea:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste