Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern!
#20
Eine nur zweiprozentige Chance auf Erkrankung (Frostschaden mit Decke) klingt gar nicht nach allzuviel. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung einen Streich, aber ich verbinde "Sternenschweif" mit wesentlich häufigeren Erkrankungen. Das mag an der schieren Länge des Wegenetzes liegen, denn die 2% haben wohl einfach Gelegenheit genug, schließlich doch auszubrechen. Gesamte Meilenlänge des Wegenetzes macht bei angenommener normaler Marschgeschwindigkeit soundsoviele Tagesstrecken, die wiederum bei entsprechener Erkrankungswahrscheinlichkeit durchschnittlich soundsoviele erkrankte Helden je Partie ergeben sollten. Wer rechnet es aus? :D

Decke, Mäntel und heiles Schuhwerk hatten meine Helden immer dabei und ich lese mit wohliger Befriedigung, dass ich die Ausrüstung nicht umsonst mitschleppte (bei zerstörten Schuhen gibt das Spiel ja schon von sich aus die Meldung aus, dies sei die Krankheitsursache).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern! - von HelmhamsterHD - 03.04.2014, 11:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste