Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern!
#13
Rechnerisch zahlt sich das sicher aus. Hat man allerdings mindestens zwei gute Heiler und einen Packen Wirselkräuter dabei, was bei einem magiebegabten Pflanzenkundler nicht das Problem sein sollte, kann man getrost darauf verzichten. Es ist halt nur ein bisschen nervig, wenn man jede Nacht Zeit für einen Heilversuch verwenden muss. Wenn ich das an anderer Stelle richtig gelesen habe, stirbt ein Held, wenn KK oder GE den Wert 0 erreichen oder unterschreiten. Das scheint aber nicht bei allen positiven Eigenschaften so zu sein: bei FF und CH stirbt man nicht, wenn man unter 0 erreicht, bei MU, KL und IN weiß ich es nicht. Aber hier geht es ja um das Verhindern von Krankheiten, und da nützt der Schlafsack auf jeden Fall, im Winter wohl noch mehr. Ob man Tollwut oder Paralyse verhindern kann, ist mir nicht bekannt.

Auf jeden Fall hat Schweif das mit Abstand größte Mikromanagement der NLT, vielleicht sogar aller DSA-Rollenspiele.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern! - von Lippens die Ente - 31.03.2014, 17:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste