Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern!
#11
(30.03.2014, 19:18)Zurgrimm schrieb:
(30.03.2014, 19:08)Fíonlaighrí schrieb: Übernachten im Gebirge (Frühjahr/Sommer)
ohne Decke/Schlafsack 5% Frostschäden
mit Decke 2% Frostschäden
mit Schlafsack 0% Frostschäden
:up: Super! Das ist das erste Mal ein Beleg, daß es besser ist, einen Schlafsack dabei zu haben als nur eine Decke. Im Lösungsbuch steht das ja auch drin. Aber nun wissen wir es sicher. :)

Wobei sich der Vorteil m.E. nach in überschaubaren Dimensionen bewegt, denn auf der anderen Seite wiegen Schlafsäcke ja mehr als Decken - ich bin daher gespannt wie die Differenz im Winter ausfällt.
Auf jeden Fall sehr interessant zu wissen, mit welchen Wahrscheinlichkeiten das Programm arbeitet! :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern! - von Alrik Alrikson - 31.03.2014, 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste