Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern!
#10
Nach verlassen des Sumpfes kommt es gelegentlich zur Erkrankung mit Paralyse (das ist die einzige Stelle an der mir das schon mehrfach passiert ist), bisher konnte ich allerdings keinen Zusammenhang zu evtl. Kämpfen zum Beispiel gegen Untote feststellen. Da wäre es ebenfalls interessant zu wissen, ob dafür eine festgelegte Wahrscheinlichkeit existiert. Interessant wären generell auch noch die Krankheitsverläufe, zum Beispiel die Ansteckungswahrscheinlichkeit und Heilungswahrscheinlichkeit bei Schlachtfeldfieber. Paralyse und Frostschäden sind wohl die einzigen Krankheiten die unbehandelt immer tödlich verlaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten in Sternenschweif erfolgreich verhindern! - von Silencer - 30.03.2014, 20:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste