Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTF is... Blackguards
#1
http://www.youtube.com/watch?v=CUMpdFWzG...verview-vl

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich den guten Mann so unterhaltsam finde... *hüstel*
Ich finde es schon suspekt, dass es Blackguards heißt, um auch auf dem internationalen Markt bestehen zu können um dann als 'blaggards' bezeichnet zu werden.

Das erwähnte Cursorproblem empfinde ich auch als störend. Ich habe ebenfalls Dualview und beim versuchsweisen scrollen nach rechts wandert der Cursor immer aus dem Monitor und somit aus dem Spiel raus. Da ich vorzugsweise mit der Maus scrolle, muss ich also ganz vorsichtig und langsam mit dem Zeiger in die rechte Ecke, damit sich was tut.

Auch ist mir beim Anschauen aufgefallen, dass mir die englische Vertonung besser gefällt als die deutsche, was mir bei deutschen Erscheinungen bisher noch nie passiert ist.

Ansonsten: Ein Hoch auf hochgradig planloses Kämpfen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste