Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards: Limitierte CE mit exklusiven Extras angekündigt
#1
Pressemitteilung vom 05. Dezember 2013

Blackguards: Limitierte Collector’s Edition mit exklusiven Extras angekündigt

Hamburg, 05. Dezember 2013. - Daedalic Entertainment und EuroVideo werden Blackguards, das kommende turn-based RPG, neben der regulären Edition auch in einer streng limitierten Collector’s Edition mit zahlreichen exklusiven Extras anbieten.

Die eigens für die Collector’s Edition produzierte Höhlendrachen-Statue, sowie ein umfangreiches Hardcover-Artbook mit Schutzumschlag werden Sammlerherzen höher schlagen lassen. Auf 140 Seiten bietet das Artbook exklusive Artworks und viele Hintergrundinformationen zu Blackguards und der Welt von Aventurien. Ein riesiges Wendeposter entführt mit einer detaillierten Karte Süd-Aventuriens Spieler noch tiefer in die Welt des Schwarzen Auges.
Nur in der Collector’s Edition sind außerdem drei Ingame-Waffen erhältlich: Belshirashs Bogen, Amazeroths Schwert und Belhalhars Hammer können zu hilfreichen Gefährten eines jeden Blackguards werden.
Weiterhin werden auch der offizielle Soundtrack, mit der stimmungsvollen Hintergrundmusik des Spiels, sowie ein umfangreiches Handbuch mit zahlreichen Tipps und Tricks enthalten sein.

Blackguards wird ab dem 24. Januar 2014 überall im Handel erhältlich sein. Die reguläre Edition wird 39,99€ kosten. Die Blackguards Collector‘s Edition wird für 59,99€ erhältlich sein.

www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge-Blackguards-Collectors/dp/B00GWMLWQG/

www.amazon.de/Eurovideo-VG-Das-Schwarze-Auge/dp/B008XF8ISK/

[Bild: BG_CE_Overview_klein.jpg]


[Bild: BG_CE_Front.jpg]



Über das Spiel

Blackguards ist wohl eine der dunkelsten Geschichten, die die Fantasy-Rollenspielwelt von Das Schwarze Auge jemals gesehen hat:
Was passiert, wenn die einzige Hoffnung einer bedrohten Welt keine strahlenden Helden sind, sondern eine Bande Abtrünniger und Krimineller? Blackguards geht genau dieser Frage auf den Grund. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines verurteilten Mörders, der in Begleitung einer Truppe von Gefängnisausbrechern die Welt vor einer düsteren Zukunft bewahren muss - wobei die Gemeinschaft eher zufällig und unbeabsichtigt Gutes tut, denn wie es sich für eine Runde Halunken gehört, ist es ihr oberstes Ziel, zunächst sich selbst zu schützen. Damit hat die Party alle Hände voll zu tun, werden die Kriminellen doch nicht nur von Wachen und Gardisten gejagt - anscheinend sind noch weitere dunkle Gestalten mit geheimnisvollen Absichten hinter ihnen her. Und zudem wimmelt es im Süden Aventuriens, wo Blackguards spielt, nur so von gefährlichen Kreaturen und Monstern.

Blackguards ist ein rundenbasiertes Rollenspiel mit strategischen Kämpfen und verbindet die hohen Ansprüche des Studios an eine spannende Story und eigenwillige Charaktere mit packender Action in einer aufwändig gestalteten 3D-Umgebung. In herausfordernden Questen durchlebt der Spieler eine äußerst düstere Geschichte voller Zweifel, Verrat und Verlusten.

www.blackguards.de


PR erhalten von Frau Christina Kaiser, PR Management, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
hätte nicht gedacht, das da eine kommt
find ich aber super das ding, genauso müssen CE's ausehen :)
mit artbook, soundtrack und coolem nippes zum hinstellen

ich glaub, die hol ich mir, allein schon wegen dem artbook
Zitieren
#3
ich mag eher den "Nippes zum hinstellen"! ^^
ich werd's mir auch holen. Schade, dass es erst im Januar rauskommt, sonst hätte ich mir das unter den Weihnachtsbaum legen lassen. ;P
Zitieren
#4
ja klar, aber "nippes zum hinstellen" hat ja fast jede CE und die meisten sind ganz gut gelungen
gute artbooks sind in CE hingegen echt selten
wenn ich mal so überlege was da alles "artBOOK" genannt wird, ich kenn flyer die sind umfangreicher und dicker...
dagegen sind 140 seitn schon ein ordentlicher batzen, bedenkt man das die meisten "kauf-artbooks" bei 200-250 liegen
Zitieren
#5
Oh ja, natürlich! Kann ich nur zustimmen. So ein Artbook ist ne tolle Sache und in dem Umfang echt selten. Wobei der "Nippes" in dem Fall als Drachenstatue doch auch echt nett aussieht. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste