Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Blackguards
#41
Hmmm...ich kann keiner meiner Speicherstände laden. Spiel neu starten geht. Aber alle 3 Kapitel nochmal durch daddeln um zu 4 zu kommen.. :cry:
Immer wenn ich laden mache kommt kurz später wieder der Titelbildschirm. Haben noch andere das Problem?
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#42
Mein Save Game geht, aber im Steam Forum scheinen noch viele andere Spieler dasselbe Problem zu haben wie Du.

Bloss geht bei mir die Nebenquest mit dem Krähenboss immer noch nicht. Ich warte da noch auf die Patch notes.
Zitieren
#43
Hallo zusammen,

erstmal wünscht euch das ganze Blackguards-Team ein gutes neues Jahr 2014 :).

Leider haben seit dem Hinzufügen von Kapitel 4 einige Spieler Probleme mit dem Laden von Spielständen. Wir haben das Problem intern schon gefunden und behoben, ein Patch dazu in Kürze erscheinen. Danach sollten die Spielstände wieder ladbar sein, garantieren können wir dies für jeden einzelnen Spielstand allerdings nicht.

Außerdem haben wir uns zur Erklärung des Regelsystems und um euren Einstieg in das Spiel möglichst angenehm zu gestalten eine Reihe von Video Guides ausgedacht. In jedem Video werden wir einen bestimmten Aspekt des Spiels beleuchten und eingehend erklären, sowie ein paar hilfreiche Tipps geben. Das erste ist soeben online gegegangen: http://www.youtube.com/watch?v=KxQU82JtL24


Beste Grüße,
Io für das Blackguards Team
Zitieren
#44
Oh super. Da freue ich mich aber.:respect:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#45
Hallo Io-Daedalic,

seit gestern ist Blackguards auf Steam für Mac verfügbar.
Wird es auch eine Retail-Version für Mac geben ohne Steam-Pflicht?
Zitieren
#46
Hallo uxl,

ja, die im Handel erhältlichen Box-Ausgaben sind PC und Mac-Hybriden und sind nicht an Steam gebunden. Übrigens konnten wir das Savegame-Problem mit einem Hotfix von gestern beheben. Sollten da noch Probleme bestehen, meldet euch bitte noch einmal.

Viele Grüße,
Io
Zitieren
#47
Ich bin seit gestern fleißig am Let ´s playen bei Kapitel 4. Vielen Dank für den Patch. Die Speicherstände gehen wieder einwandfrei.:knuddel::respect::ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#48
Hi,

habe heute morgen die DVD mit Blackguards bekommen.
Wie von Io-Daedalic bestätigt befindet sich darauf auch die Mac-Version. Ein Steam-Account ist nicht erforderlich, der Day-One-Patch wird direkt von Daedalic-Servern geladen. Es wird zu spielen noch nicht einmal die DVD im Laufwerk benötigt! :up:

Ich finde es allerdings schade, dass davon nichts auf der Amazon-Seite steht :confused:. Hier wird nur ein Mac-Steam-Key angeboten. Das sollte man noch ändern!
Zitieren
#49
Feine Sache. Also kommen auch Steam Hasser in den Genuss.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#50
Darf man hier auch als neuling seine lets Plays zu BG posten?
Zitieren
#51
Na klar mach das, wir freuen uns und geben dir auch gerne Feedback.

Oh und willkommen hier im Forum :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#52
danke coole sache dann einfach hier in dem Post hier?
Zitieren
#53
@Chojin und Admins/Mods
was meint ihr eigener Thread oder mischen?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#54
(28.01.2014, 18:57)tommy schrieb: was meint ihr eigener Thread oder mischen?
Wenn jeder Autor für sein Let's Play (und eventuelle Kommentare dazu) einen neuen Thread aufmacht, wird es übersichtlicher. Bei den Reiseberichten - insbesondere zur NLT - macht ja auch jeder seinen eigenen Thread auf. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#55
okay dann werde ich morgen einen neuen Beitrag erstellen?!
Zitieren
#56
Bin auch für eigenen Thread, dann weiß man das es um BG geht und nicht Blackguards. Herzlich Willkommen:jippie:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#57
ich meinte mit BG = Blackguards

und vielen dank für das nette aufnehmen!
Zitieren
#58
Oh, mein Fehler. Ich denke bei BG immer an Baldur ´s Gate.:silly:

Aber eigener Thread für anderes Let ´s play wäre glaube ich ganz gut.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#59
ich habe ein Problem beim rendern ich will es in HD rendern aber hinter her habe ich nur 2000er bitrate. obwohl es 10k sein müsste weiß aber nicht warum probiert in Vegas und moviemaker?
jmd ne idee?
Zitieren
#60
okay habs gelöst :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste