Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Blackguards
#61
Ich habe vorher für HD Videos Camtasia und dann Vegas benutzt. Hatte damit immer wieder Probleme und bin nun seit Monaten auf Megui. Das ist umsonst und klappt super. Dateien werden kleiner gerendert und nie Probleme.:up:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#62
Ich bin nun durch mit dem Game. Sind 128 Videos geworden. Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim schauen.
Hier nochmal alle 5 Kapitel in einer Playlist.:ok:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...re=edit_ok
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#63
Hallo ChoJin,

vielen Dank für die genialen Videos und all die Mühe, die du dir machst! Für mich istr es die ideale Möglichkeit, mir ein Bild von den ganzen Neuerscheinungen zu machen, ohne sie gleich kaufen zu müssen. Ich weiß das sehr zu schätzen. :thx:
Zitieren
#64
Danke das freut mich. Habe nun auch von einem Zuschauer schon erfahren wie ich das Alternative Ende bekomme, welches ich im Vierten Kapitel zu nichte gemacht habe.
Aber ich schreibe das mal besser hier nicht, wegen Spoiler und so.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#65
Naja schreiben kannst es schon, aber dann bitte als Spoiler ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#66
Wie kann man denn hier verdeckt als Spoiler schreiben? Kenne mich da nicht aus.:silly:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#67
Einfach mit [spoiler=Text1]Text2[/spoiler]:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#68
Der texteditor beim anwortschreiben hat den auch als Funktion drin (ist das B rechts oben).

Warum eigentlich ein B :think:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#69
Danke na dann.

Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste