Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Blackguards
#1
So ich habe ein bißchen angezockt und die ersten 5 Videos folgen in den nächsten Stunden.
Erster Eindruck. Kampf klappt sehr gut. Wieso ist Schicksalsklinge nur nicht so....meno. Musik und Sprachausgabe ist OK. Story geht so bißher und Dialoge ein bißchen lahm. Sehr sehr Linear. Ich hoffe da kommt noch was. :sad2:

Viel Spaß beim schauen!:ok:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...o1bFUoC4a8
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#2
Hey ChoJin!

Hier ist Mr. Malone von Daedalic Entertainment.
Ich wollte dich nur kurz darauf Hinweisen, dass es sich bei Blackguards um kein reinrassiges RPG handelt.
Blackguards ist in erster Linie ein rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem der Fokus auf taktischen Kämpfen liegt. Die Story wird sich im Laufe des Spiels natürlich noch weiter entfalten (du spielst bisher den ersten von fünf Kapiteln) ist aber schwer mit der eines komplexen RPGs zu vergleichen.
Ich würde dich höflichst bitten deine Outputrate an YT-Videos ein wenig zu drosseln und die nächsten Videos auf mehrere Tage zu verteilen (Spoiler).

Vielen Dank

Mr. Malone
Zitieren
#3
Willkommen bei uns, Mr. Malone. :wave:

Würde es euch genügen, wenn ChoJin die HD-Outputs weglässt und sich auf die normalen 360er oder 480er Auflösungen beschränkt?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Heyhey! Es geht weniger um die Auflösung als um die Frequenz in der die Videos veröffentlicht werden.
Wir fänden es schade, wenn innerhalb von 2 Tagen das gesamte Spiel auf Youtube angesehen werden kann.
Zitieren
#5
Gerade erst gesehen. Ich bin einer von der flotten Sorte. Werde nun drosseln und weniger Videos zu dem Spiel pro Tag hochladen. Sorry dafür. Aber wenn es um DSA Spiele geht bin ich immer schnell durch.:knuddel:

Ich habe mich extra nicht Spoilern lassen bei dem Game. Ich dachte es wäre ein RPG das Rundenstrategie Kämpfe in der Iso Perspektive hat. Ich stelle das dann in Video 14 (bis dahin kam ich gestern) noch mal als Kommentar gerade.:ok:

Ps. Bitte macht schnell noch ein..ach was sag ich da 10 Adventure zu DSA. Danke Euer treuer Fan. Chojin:thx:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#6
sehr tolles let's play :)
auch wenn gestehe, wohl nicht mehr als den ersten teil zu schauen um mich nicht unnötig zu spoilern, will mir damit nur einen eindruck vom spiel verschaffen ^^
hol es aber später vllt nochmal nach ;)

sieht schon echt schick aus das spiel
kann wer was zur ungefähren spielzeit des ersten teils sagen?
Zitieren
#7
Vielen Dank!:knuddel:#
Morgen kommen die letzten 3 Videos vom ersten Kapitel. Die Gesamtlänge ist damit etwas über 8 Stunden was ich für das Erste Kapitel für sehr viel finde. Das stimmt mich froh und ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald.
Aber man kann es bestimmt auch 1-2 Stunden schneller durch spielen. Ich lasse mir da ja immer etwas Zeit^^:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#8
Ich muss mich Adacus anschließen. Sehr cooles LP, aber zu viel möchte ich auch nicht sehen, sonst brauche ich es ja nicht mehr spielen ^^
6-8 Stunden Spielzeit finde ich für so einen Titel absolut in Ordnung. Nicht langatmig und schick anzusehen, da sag ich echt nicht nee =D Freu mich schon drauf es endlich zocken zukönnen.
Zitieren
#9
danke für die info ChoJin :)
@Ghoasty: du solltest nicht vergessen, dass es 6-8 stunden spielzeit für den ersten teil sind ;)
wenn ich mich nicht irren müssten noch 4(?) kommen, jeder mit einer ähnlichen länge du das ding kann dich locker 25-30 stunden unterhalten
Zitieren
#10
Ja kommen noch 4 weitere. Bin auch gespannt ob die genauso Umfangreich ausfallen.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#11
Ich habe nach wenigen Folgen aufgehört, weiter zuzuschauen. Es wirkte nicht so, als hättest du Spaß am Spiel und so sehr du natürlich dein Recht am eigenen Geschmack hast, so wenig unterhaltsam finde ich es, jemandem beizuwohnen, der sich skeptisch mäkelnd durchmüht. Folge 4 startete nur noch negativ. ("alles simpel", "keine Stimmung", "gefällt mir nicht")
Ich wünsche dir mehr Glück bei deiner kommenden Pojektauswahl, was zu erwischen, das dir mehr Freude bereitet (vielleicht auch die Produktinfos beachten), denn wenn du auch selbst mit Spaß an der Sache dabei bist, gefällst du mir besser. :)
Zitieren
#12
Je weiter ich gespielt habe deso mehr Spaß hat es gemacht. Nun kann ich das zweite Kapitel kaum erwarten.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#13
(14.11.2013, 18:17)Adacus schrieb: danke für die info ChoJin :)
@Ghoasty: du solltest nicht vergessen, dass es 6-8 stunden spielzeit für den ersten teil sind ;)
wenn ich mich nicht irren müssten noch 4(?) kommen, jeder mit einer ähnlichen länge du das ding kann dich locker 25-30 stunden unterhalten

Ja, ich meinte "Teil", hab mich etwas unklar ausgedrückt sry ;)


(17.11.2013, 07:47)ChoJin schrieb: Je weiter ich gespielt habe deso mehr Spaß hat es gemacht. Nun kann ich das zweite Kapitel kaum erwarten.

Klingt doch supa! Dann hoffe ich doch mal, dass das Hochgefühl auch bei den anderen Episoden so bleibt ^^
Zitieren
#14
Kapitel 2 soll glaube ich diese Woche starten. Ich freue mich drauf.:yes:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#15
echt? diese woche schon? trifft sich ja perfekt ^^

bin heute endlich dazu gekommen es mir mal bei steam zu holen und lade es noch fleißig runter
wenn dann diese woche noch der nächste teil kommt, ist das wochenende dann ja verplant :D
Zitieren
#16
Das Zweite Kapitel ist vor ein paar Stunden Online gekommen.:jippie:

Erste Video sollte in 5 min Aktiv sein. Viel Spaß beim schauen.:ok:

Erste Video von Kapitel 2 : http://www.youtube.com/watch?v=lJFYJLzC3...e=youtu.be

Playlist von Kapitel 2 : http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...qnwXxgoLJw
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#17
Ich bin nun durch. Und es ist leider sehr viel kürzer als das Erste Kapitel. Ich habe etwa 4,5 Stunden gebraucht. Aber das waren ne Top Zeit. Damit sind die ersten zwei Kapitel länger als so manch anderes Spiel. Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe nimmt gehörig zu. Ich bin voll zufrieden.
Es passiert etwas am Ende des Kapitels was ich nun nicht sagen will wegen Spoiler und so. Das hat mich aber dazu veranlasst es nochmal durch zu spielen (was dann etwa 3,5 Stunden dauerte), um festzustellen ob es da ein Möglichkeit gibt das es am Ende des Kapitels nicht dazu kommt. Leider wurde ich in der Hinsicht enttäuscht. Naja man kann nicht alles haben.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#18
Das dritte Kapitel ist seit Heute Nacht da. Ich werde wohl im Laufe des Abends die ersten Videos hochladen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

ich bin Io und Community Manager bei Daedalic für das Spiel Blackguards. Erstmal freut es uns natürlich, dass das Spiel bei euch so guten Anklang findet und ihr ein LP von Blackguards für die Community macht! :)

Ich wollte euch gerade noch ein Gewinnspiel nahelegen, das wir derzeit veranstalten. Insbesondere bei dem dicken Hauptpreis sicherlich für den einen oder anderen von euch interessant:

*** FAN ART CONTEST ***

Seit November könnt ihr im Early Access mit den Blackguards nach Aventurien reisen. http://store.steampowered.com/app/249650/?l=german

Jetzt seid ihr dran! Überzeugt uns mit eurer eigenen Geschichte zu unseren zweifelhaften Helden. Schickt sie in ein Abenteuer eurer Wahl. Malt, schreibt, macht Fotos oder Videos. Ganz wie ihr wollt.

Es winken tolle Preise!

1. Preis

Blackguards Collector’s Edition UND zwei Daedalic Spiele deiner Wahl UND Plüsch Harvey UND ein großartiges Blackguards Poster mit den Unterschriften des Blackguards Teams

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem drei Blackguards Early Access Keys.

Sendet eure meisterhaften Kunstwerke an fanart@blackguards.de (Einsendeschluss 18.12.2013)

Viel Spaß euch allen!


Beste Grüße,
Io
Zitieren
#20
Hallo Io und willkommen bei uns. :wave: Danke für die Information über das Gewinnspiel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste