Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen, Katzen, Katzen...
#1
Katzen, Katzen, Katzen...

Auch wenn es lächerlich klingt, aber ich stelle ernsthaft die Frage:
Haben die ganzen Katzen in "Drakensang: Am Fluß der Zeit" eine Bedeutung?
Agenten des KGIA, NSA, CIA,... oder der Diebesgilde?

Im Intro: Alte Katze mit Kladdis auf dem Dach.
Bei den Prüfungsabschluß-Feiern in der Kaserne, Laurelin... sind immer Katzen.
Zitieren
#2
Liegt bestimmt an der enormen Rattenpopulation in Aventurien... Besonders die Riesenratten. Da brauchts bestimmt 10-20 Katzen pro Ratte :-)
Aber ansonsten sind Katzen halt immer schoenes Beiwerk.

Ich denke nicht, das sie im Spiel eine andere Bedeutung haben.

Gruss

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#3
Ich liebe Katzen....psssssshhh macht die anderen Menschen nicht aufmerksam auf die Katzen. Sie schleichen sich langsam überall rein (Film,Spiel,Comics,Bücher usw.) und irgendwann nehmen Sie die Weltherschaft!!!! Huahaahuaahahhahaha:silly::lol:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#4
Katzen, Käsetoast... jedes Entwicklerstudio hat da wohl seine eigenen Vorlieben. :D Die Katzen, Hühner, Angler etc. sind nur Füllmaterial für die Szenerie, damit es nicht so leer wirkt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Also keine Metabotschaften, Verschwörungstheorien, ... :lol:

Wahrscheinlich nehme ich die Details jetzt nur mehr wahr, weil ich die Story schon kenne.
Bei den Synchronstimmen passe ich jetzt auch mehr auf: Spongebob, Colm Meaney (Star Trek Chief Miles OBrien), Brad Pitt, die Star Trek Voyager-Klingonin, ...
Z.B. die Stimme der Yannah, der kleinen Matrosin kommt immer wieder vor bei den "Nebenrollen". Nur eben anders "betont".
Zitieren
#6
Bei shiny waren es Kühe, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste