Antamar #2
@Bio: Das mit der vorteilhaften Umsetzung sehe ich auch so. Ich frage mich aber gleichzeitig in wie weit es ueberhaupt moeglich waere, eine entsprechende Abfrage auf das Vorhandensein des aktivierten Talentes des jeweils spielenden Heldens in die ZB's einzubauen.

Btw: Ich wuerd auch gern mal den aktuellen Stand erfahren. Ganz frech habe ich Tommek auch gleich noch ne PN diesbezueglich geschickt.
Hallo,

so, alles seit dem Neustart vom 4.6.2007 habe ich jetzt in einen neuen Thread verschoben, damit's einigermaßen übersichtlich bleibt und der Thread keine "Jahresringe" ansetzt. Ich finde, der Neustart ist ein guter Schnittpunkt.

Es geht weiter unter:
Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste