Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
#21
@Alpha Zen & ChoJin:
Habt vielen Dank! Das hilft mir doch schonmal, die Kritik auf Amazon viel besser einzuschätzen. Danke euch vielmals! :up:


@ConjurerDragon:
Gute Frage. Weiter oben auf der Amazonpage steht, unter "Informationen zum Spiel", Plattform: Windows 7 / 8 / Vista / XP.
Und zu allem Überfluß steht auf der deadalic-Seite "Windows XP/Vista/7" zu lesen. (Link: http://memoria.daedalic.de/spielinfo/system/)
Wäre noch interessant, welche Version der BS-Vorraussetzung auf der Verpackung angegeben ist... :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#22
Ich habe eben gesehen, dass es auf Amazon Memoria und Satinavs Ketten in einer Box gibt, es heißt Das Schwarze Auge - Die Abenteuer (PC) und soll 19.99 Euro kosten.
Zitieren
#23
Gibt es gerade für 2,99.

http://store.steampowered.com/app/243200/
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste