Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Portraits
Können wir den Thread vielleicht in den Technik/Modding Bereich verschieben? Das Einfügen der erstellten Portraitbilder von den User fällt ja unter Modding.
Hier geht der Thread etwas unter, finde ich.
Zitieren
(14.08.2013, 13:39)Balos schrieb: Das Einfügen der erstellten Portraitbilder von den User fällt ja unter Modding.
Ja, wobei wenn die Craftys selbst die Bilder einfügen, es kein Modding mehr wäre. Dann würden die Bilder ja Bestandteil des offiziellen Produkts. Aber richtig ist, daß es hier jedenfalls mittlerweile um die "technische" Veränderung des Spiels geht. - Ist verschoben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ich habe absolut nichts gegen realistische Zeichnungen, Lob an der Stelle nochmal an den Josch, auch für seine Arbeit an der Community. Wenn ich gezeichnet habe dann halt auch immer mit Vorlage, am besten halt immer direkt nen Foto. 100% selbst konstruieren kann man machen, aber ohne Vorlage, absolut net meins... dazu müsste ich mich im Kopf von viel zu vielen Assoziationen lösen.

Hier mal nen Beispiel für meine doch ehr diletantischen Versuche :). Dazu muss ich aber sagen, dass es sich hier nur um ein paar Übungen und Studien handelt.
[Bild: adult-f002]
Zitieren
Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum die Spielfiguren immer nur ausgerechnet durch ihre Gesichter repräsentiert werden müssen. Das erscheint willkürlich. :evil:
Zitieren
(27.06.2014, 19:10)Rabenaas schrieb: Ich habe mich sowieso schon gefragt, warum die Spielfiguren immer nur ausgerechnet durch ihre Gesichter repräsentiert werden müssen. Das erscheint willkürlich. :evil:

Eben! Mehr große Hüte! :evil:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste