Nachdem jetzt ja mittlerweile mehrere Videos auf youtube erschienen sind zur Version 1.33 muss ich sagen, dass das Game im Ganze nun einen soliden Eindruck macht.
Allerdings hoffe ich, dass die Kämpfe wirklich nochmal überarbeitet werden:
- Die Modelle sehen zum Teil grauenhaft aus. Jaja, ich weiss, die unity ist schuld. Die Info hilft dem Spieler imho aber auch nicht weiter ...
- Warum blicken die Kampfteilnehmer beim Kampfstart immer in eine Zufallsrichtung ... das wäre doch echt nicht schwierig, das zu ändern.
- Die Animationen sind auch noch nicht so ganz das Wahre. Was mich dabei am meissten stört, ist dass die Modelle nach dem Bewegen immer nochmal zum eigentlichen Zielpunkt "schweben" müssen. Das sieht irgendwie komisch aus.
Abgesehen vom Kampfmodus gefällt mir das Ganze eigentlich ganz gut. Ich hätte jetzt noch den Vorschlag, dass man vllt für die Tempel noch einen extra Gebäudetyp verwendet. Das hätte merh Flair, als die gewöhnlichen Fachwerkhäuser ...
Ach ja: Die Sprechpausen durch "die Heldengruppe" oder "ihr" zu ersetzen war wirklich eine gute Idee.
Allerdings hoffe ich, dass die Kämpfe wirklich nochmal überarbeitet werden:
- Die Modelle sehen zum Teil grauenhaft aus. Jaja, ich weiss, die unity ist schuld. Die Info hilft dem Spieler imho aber auch nicht weiter ...
- Warum blicken die Kampfteilnehmer beim Kampfstart immer in eine Zufallsrichtung ... das wäre doch echt nicht schwierig, das zu ändern.
- Die Animationen sind auch noch nicht so ganz das Wahre. Was mich dabei am meissten stört, ist dass die Modelle nach dem Bewegen immer nochmal zum eigentlichen Zielpunkt "schweben" müssen. Das sieht irgendwie komisch aus.
Abgesehen vom Kampfmodus gefällt mir das Ganze eigentlich ganz gut. Ich hätte jetzt noch den Vorschlag, dass man vllt für die Tempel noch einen extra Gebäudetyp verwendet. Das hätte merh Flair, als die gewöhnlichen Fachwerkhäuser ...
Ach ja: Die Sprechpausen durch "die Heldengruppe" oder "ihr" zu ersetzen war wirklich eine gute Idee.
Ich bin eine Testsignatur