Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video bei OrkenspalterTV
#1
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: bei OrkenspalterTV gibt es ein weiteres Video mit zahlreichen Ingame-Szenen.

*klick*

Auf mich macht das Spiel einen ausgezeichneten Eindruck, nur die Synchronisation muss noch etwas überarbeitet werden... die Sätze sind einfach noch nicht richtig in die sonstige Akustik eingebettet. Den Einbau taktisch verwendbarer Gegenstände (Bienennester, umfallende Kistenstapel) finde ich prinzipiell sehr interessant, diese Gegenstände dürfen sich aber natürlich nicht an jeder Ecke wiederholen und ihr Einsatz sollte zumindest hin und wieder mehrere kreative Auswirkungen haben. Ein kistenstapel, der immer in die gleiche Richtung fällt wäre ein Negativbeispiel - die Möglichkeit, eine Kiste durch den raum zu tragen um eine Türe zu verbarrikadieren wäre absolute Klasse.
Zitieren
#2
Das Video hat henni2013 schon verlinkt:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid121242

nur das eben am PC Games Server war und das hier auf Youtube ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste