Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Umfrage Juni 2013
#1
Sehr geehrte Fangemeinde,

ich spiele seit 1992 DSA und befinde mich derzeit am Ende meines BWL-Masterstudiums. Da ich im letzten Jahr in einer kleinen Projektgruppe eine Umfrage für einen Verein erstellt und ausgewertet habe, kam mir die Idee meine Master-Thesis im Bereich meines bzw. Ihres Hobbys zu schreiben. Meine Marketing Professorin und auch Ulisses Spiele fanden die Idee gut und so entstand das Projekt, eine von Ulisses Spiele genehmigte, wissenschaftliche Marktforschungsumfrage mit dem Hintergrund DSA zu erstellen.

Der Befragungsgrund liegt in der Suche nach den Bedürfnissen, Interessen und Kaufmotiven der Fangemeinde. Ich betrachte die Marke DSA allerdings als Ganzes und stelle zum Teil allgemeinere Fragen als beispielsweise Ulisses Spiele in 2012.

Die Umfrage wird vom Unternehmen durch die Gewährung eines Teilnahmepreises unterstützt, wurde aber komplett eigenständig von mir entwickelt und wird auch nur von mir ausgewertet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit unterstützen und an der Umfrage teilnehmen.
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mir diese gerne per Mail schicken.
Meine Mailadresse lautet: chboye@web.de

Der Link: https://de.surveymonkey.com/s/D9XJ39T


Christian
Zitieren
#2
Ausgefüllt - alles Gute mit deinem Projekt ;)
Zitieren
#3
Dito, alles Gute für deine MA (ich weiß, Abschlussarbeiten sind schwer ...)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#4
Done :up:

Auch von meiner Seite aus maximale Kampferfolge!

Der Umfragebogen ist schlüssig und nachvollziehbar aufgebaut. Diesen durchzugehen bereitete keinen Umstand und kostete wenig Zeit.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#5
Hallo,

vielen Dank für das Ausfüllen und die Schulterklopfer.
Das kann ich derzeit echt gebrauchen, in zwei anderen Foren werden einzelne Fragen und Antworten sehr kritisch betrachtet. Man fängt dann an, an sich selbst zu zweifeln etc.
Gut zu hören, wenn dann einige schreiben: alles gut :-)
Ich les euch im Forum. Sobald die Ergebnisse da sind poste ich die hier natürlich gerne.

Chris
Zitieren
#6
Viel Glück mit deiner MA! Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :-) Da kannst du bestimmt viel mit den Statistik Tools spielen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste