Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufe 20 im Schlaf
#1
1. Man generiere einen Haupthelden. Einzige Bedingung: Vorteil "Schnelle Heilung".
2. Anschließend auf schnellstem Weg die Zollfeste erledigen und an 600 Dukaten herankommen. (Es bietet sich der Dukaten-Exploit bei der Wirtin an)
3. Dem Haupthelden die Ritterrüstung kaufen, anlegen und eine beliebige Nahkampfwaffe in die Hand drücken. Fayris, Cuano und Forgrimm auf dem Schiff zurücklassen.
4. Den Haupthelden auf "passive Kampfhaltung" stellen und in Sektor 2 im Dunkelwald parken.
5. Schlafen oder zur Arbeit gehen oder sonstwas tun.

Das ist bombensicher. Pro Stunde sind 250 AP für Fayris, Forgrimm und Cuano drin. Lässt man das Ganze ein paar Mal während dem Schlafen nachts laufen, so haben die 3 nach ein paar Nächten praktisch im Schlaf 24000 AP und Stufe 20 erreicht. Und das Schöne dabei: Keine Rechnereien, keine Kämpfe, keine Zeitvergeudung. :)

Edit: Mit Rumgatral und Sektor 1 sind sogar 300 AP pro Stunde möglich.
Zitieren
#2
Das ist krass...aber macht das dann mit der Truppe noch Spaß?
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#3
Ich sag's mal so: Es macht Spaß zu überlegen, was alles möglich ist. :)
Zitieren
#4
Den Göttern auf die Zwölfe...

Meine Güte, was es nicht alles gibt... ;-)

Das erinnert mich doch sehr an den Typen, der sich einen Schachcomputer kaufte und nicht recht glücklich damit wurde... Also kaufte er noch einen, ließ die beiden gegeneinander spielen und konnte wieder ins Kino gehen...

edit: Geht das Ganze auch im Dunkelwald?
Zitieren
#5
(21.05.2013, 15:54)Achwas schrieb: edit: Geht das Ganze auch im Dunkelwald?

Es geht nur im Dunkelwald. Einfach mit deinem Hauptcharakter 3 Schritte in den Dunklen Wald reinlaufen, Kampfhaltung auf passiv stellen (damit er nicht selbstständig nach vorne pirscht) und sich angreifen lassen.
Die Wölfe kommen fast nicht durch die Rüstung durch. Und sollten doch mal drei am Stück glücklich treffen, hast du ja noch schnelle Heilung. (Selbst heilen kannst du ja nicht, da du im Kino bist.) :lol:

Schade nur, dass der Hauptcharakter selbt dabei keine AP bekommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste