Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großprojekt Schicksalsklinge
#1
Hi Leute! ich plane in den folgenden Monaten ein Projekt! Und zwar würde ich gerne ein Livespiel mit vorgegebenen Termin veranstalten! Ich bin im moment noch auf der suche nach einer geeignetetn plattform mit webcam und soundwiedergabe so das genug leute zuschaun können! Ich plane ein etwahig 2 - 4 stündiges Spiel mit einer gesprochenen Story und versuche mir dafür evtl. Gerugon und andere ins Boot zu holen! Vielleicht hat jemand von euch lust mir zu helfen oder ein paar ideen einfließen zu lassen!

Ich möchte erstmal infos einholen und sehen wie die Meinungen sind!
Dann wird geplant und ein Termin ausgegeben! Bei interesse einfach melden danke!
Zitieren
#2
Du meinst, ihr spielt DSA in einer - was weiß ich - Skype-Konferenz und lasst andere dabei zuschauen? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Und was für Ideen sammelst du? Ideen bezüglich einer Story?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#3
So in etwa stelle ich mir das Vor! Ich spiele DSA 1 Schicksalsklinge und erzähle dabei eine geschichte bzw. falss sich mehrere mit Guter Stimme finden sogar Rollen-Char-bezogen.

Die Idee ist eine Plattform sagen wir mal ja Skype oder irgend ein Cam chat zu finden in dem die zuschauer ala Film gucken sich mit uns in die Welt von DSA begeben!

Ich hab noch nicht viel bzw. sehr wenig Geplant! Will erstmal die Grundidee richtig ausarbeiten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste