Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#18
Serafyna: Kriegerin geboren, aufgewachsen und ausgebildet in Elenvina. Ausbildung zur Kriegerin an der Herzoglichen Kriegerakademie in Elenvina. Ihre Mutter war eine geschickte Schneiderin und ihr Vater Ausbilder in der Herzoglichen Kriegerakademie. So war Serafynas Schicksal vorprogrammiert und wurde von ihrem Vater selbst ausgebildet! Nach erfolgreichem bestehen der Prüfung und als Kriegerin von Elenvina beschloß sie durch die Welt zu ziehen um ihr best mögliches zu tun um das Böse abzuwenden. 5 Jahre zog es sie durch Aventurien, hauptsächlich in den Süden! Als sie erfuhr das es im Norden langsam ruppiger wurde zog es sie nach Thorwal. So begab siesich erst zurück nach Elenvina über die Reichsstraße 3 nach Seshwick und von dort aus nach Nostria wo sie ein Schiffspassage nach Thorwal buchte.



Gorash Felsklau: Zwerg aus Finsterkoppen. Gorash, ein Wilder Zwergenkrieger sehr gut in Umgang mit aller Art von Äxten, Wekzeugen und Technischen Sachen. Er ist ein Meister der Metallbearbeitung und ein unerlässlicher Reisebegleiter. Ausgesannt um zu erforschen wieso soviele Orks aus dem Finsterkamm gen Norden ziehen zog es ihn nach Thorwal über Nostria wo er die Kriegerin Serafyna kennenlernte und sich ihr anschloss um gemeinsam herauszufinden was da im Norden passiert.


Larenzus: Jäger geboren im rückständigen Andergast, aufgewachsen als Sohn einer Bauernfamilie suchte er schon früh das Abenteuer und zeigte sich von der Jagd sehr begeistert. Da seine Eltern das nicht tollerierten sondern eher erwarteten das er den Familienhof übernimmt, zog sich Larenzus immer mehr zurück. Eines Tages von langeweile geplagt beschloss er ein wenig durch die Wälder zu streifen. Auf einer Lichtung sah er einen Kapitalen Hirsch den er sofort beschloss zu schießen. Als er sich dem toten Hirschen näherte hörte er aus einiger Entfernung Pferde heranreiten. Einige Krieger umkreisten ihn. Der Wildhüter von Andergast schritt hervor und kochte förmlich vor Wut. Larenzus schoß einen Hirsch in Königlichen gefilden! Er wurde aufgefordert sofort zu fliehen sonst werde man eine Hetzjagd gegen ihn ausrichten. Ohne zu zögern floh er in richtung Thorwal und lies sich in der Nähe von Skelellen als Wilderer nieder. Als er eines Tages zwei Gestalten durch den Wald laufen sah dachte er sich leichte Beute. Doch hatte er keine Ahnung das er durch diese Aktion fast den Tot gefunden hätte. Doch die Zwei Abenteurer verschonten sein Leben unter der Bedingung sich anzuschließen und Treue zu schwören.


Sjila Abendrot: Waldelfin geboren in der Silberlöwen-Sippe lebte in der Nähe von Donnerbach. Von der Kindheit an, verfolgt von Visionen und Träumen zog sich Sjila schon früh zurück. Sie war nicht sehr umgänglich mit ihren Mitelfen und war meistens in den Salamandersteinen unterwegs. Eines Tages zuckte sie zusammen. Eine Vision befiehl sie. Sie sah tausende und abertausende Menschen, Elfen und zwerge sterben. Getötet durch eine große Orkarmee. Sie nahm den Namen Thorwal war und so machte sie sich auf den Weg nach Thorwal um herauszufinden was ihre Vision bedeutete.


Klazibus: Über Klazibus ist nur sehr wenig bekannt. Ein Alter Einsiedler, von den Gesichtszügen und seiner Sprache aus zu urteilen Thorwalischer Natur. Er ist Magiebegabt sieht aber dennoch sehr stämmig und muskolös aus. Die Gruppe fand ihn halb Tot vor seiner Hütte in der Nähe von Serske, die von Orks geplündert und abgebannt wurde. So schloss er sich der Gruppe an um herauszufinden wieso die Orks soweit ins Land eindringen.


Alrik Olafsson: geboren an einem Namenlosen Tag an dem auch seine Mutter starb, ausgesetzt im Waisenhaus von Thorwal wuchs der junge Alrik heran. Diebeszüge durch Thorwals Gassen und die Wildjagd in den Ausläufern des Steineichenwaldes waren seine Lieblingsbeschäftigung. Leider kannte er aus Thorwal und den nahen Wäldern sogut wie garnichts von Aventurien. Dennoch lernte er im Waisenhaus das schreiben und Kartographieren. Als er mit 20 Jahren aus dem Waisenhaus ausgeschlossen Wurde stand er nun da. Ehe unfreiwillig schloß er sich einer Gruppe Abenteurer an die mit einem sehr Wichtigen Auftrag unterwegs waren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 07.02.2013, 09:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste