Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#14
In richtung Norden verlassen die Helden Angbordirtal reisen über Auplog, Vilnheim und Oberorken nach Felsteyn. Am Ortsausgang Vilnheims stolpert Alrik über einen Sack Reis und fällt gegen die Tür eines Hauses und ein älterer Dicker Mann öfnet die Tür:
[Bild: pexorks.png]

Gorash murmelt.:" Son Mist. Dat glaubt der wohl selber nich. Ach leute nee Da is nix in der Phexenstadt. So dumm sind noch nich ma de Orks, wa.!" Die Gruppe nickt und macht sich weiter auf den Weg nach Felsteyn. Kurz vor Oberorken:

Sjila fordert die Gruppe auf zu stoppen.Auf der anderen Seite des Flusses bemerkt sie einen eigenartigen Monolithen. Gorash ist kaum zu bremsen und holt schlägt hastig ein paar dicke Äste von einem Baum, vertaut diese wirft die Ausrüstung drauf setzt sich selber noch drauf und fordert Alrik auf ihn über den Fluss zu bringen! Alrik zuckt mit den Schulter aber zweifelt nicht an Gorash ´s Sinnesschärfe, springt ins kalte Wasser schnappt sich ein am Floß befestigtes tau und schwimmt los. Der Rest der Gruppe wartet am anderen Ufer. Kaum drüben angekommen stürmt Gorash sofort auf den Monolithen zu:" HA HAB ICHS DOCH GEWUSST!! HAHA! Ein Orkisches Götzenbild." Er kramt in seinem Rucksack herum, zückt einen Hammer und beginnt den monolithen zu zerschlagen. Alrik findet am Ufer einen großen Stein und beginnt ebenso auf den Monolithen einzuhämmern! 1 Stunde vergeht bis das Orkische Götzenblid zerstört ist und die beiden schnaubend zurück zum Ufer gehen.:"Soooo mein Junger Alrik dann schwimmen wir mal zurück!" Gorash dreht sich um aber Alrik ist nicht zu sehen. Er schaut ans andere Ufer und sieht Alrik der bereits mit samt des Floßes und der Ausrüstung zurückgeschwommen ist! "NICHT BÖSE GEMEINT ALTER ZWERG! ABER NOCHMALS ZIEHE ICH DICH NICHT HINÜBER" Ruft Alrik über das Ufer. Gorash wird rot vor Wut fängt aber dann laut an zu lachen!:" IS JUT! ZUM GLÜCK KANN ICH JA SCHWIMMEN,WA,!!"

Als Gorash zurück am Ufer ist geht die reise weiter. Kurz vor Felsteyn stellen sich plötzlich ein paar Goblins der Gruppe in den weg! Gorash fängt an zu lachen. Serafyna fängt ebenfalls an zu lachen! Die ganze Gruppe lacht die Goblins aus nur Alrik steht verdutzt da! "Wat wolltn ihr, HAHAHA, Wollt ihr wirklich so schnell sterben?" brüllt Gorash. Die Goblins stürzen sich mit gezogenen Waffen auf die Gruppe: [Bild: goblinsq.png]

Keine zehn minuten vergehen und die Goblins liegen Tot am Wegesrand. Die gruppe zieht zufrieden weiter und erreicht schließlich Felsteyn um Isleif Olgardsson im Auftrag des Hetmanns aufzusuchen!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 06.02.2013, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste