Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#11
Die Gruppe schlägt sich wacker, war aber auch nicht anderst zu erwarten. Schließlich sind alle bis auf Alrik erfahrene Kämpfer. Sie kommen auf einen Großen Raum zu aus dem Stimmen dringen und der Geruch von gegrilltem Fleisch steigt Alrik in die Nase. Die 6 Räuber bemerken euch, einer ruft sofort:" AH Besuch, los auf sie Jungs!" Mitten im Kampfgetümmel rennt erneut ein Räuber auf Alrik zu nur dieses mal kann ihm keiner helfen. In letzter Sekund kann Alrik den Säbelhieb mit seinem Holzbogen abwehren doch ist jener nicht mehr zu gebrauchen, in zwei hälften geschlagen. Alrik zieht schnell sein Kurzschwert und gibt sein bestes! Er hat große mühe die gegnerischen Angriffe zu parieren und wird des öfteren getroffen. Zum Glück keine großen und schweren Verletzungen.
[Bild: kampfalrik.png]

Mit müh und not kann Alrik den Räuber niederstrecken. Er atmet schnell und hastig, hat Blutspritzer im Gesicht.

Sjila erkundet derweil den Raum und entdeckt einen Gang der ziemlich merkwürdig aussieht.:" Mh, Hier sind dämonische Fratzen angemalt und ich spüre Spuk und Tot. Diese Tür dort sie ist magisch versiegelt. Wir sollten umkehren ich denke Meister Dramosh wird dennoch zufrieden sein!"

Die Gruppe nickt und beschließt den Rückweg aus dem Akademie Keller. Bei Meister Dramosh angekommen berichten sie ihm alles und bekommen erstmal eine Stärkung in Form von Bier und gutem Essen! Die halbe Nacht vergeht und sie sitzen immernoch in der Halle der Akademie.
Nach einiger Zeit beschließen die 6 Gefährten sich zu verabschieden und bedanken sich nochmals.

Aber nun machen sie sich langsam auf den Weg nach Felsteyn. Die Reise beginnt nun endlich.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 06.02.2013, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste