Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#8
Alrik betritt als letzter den dunklen Gang des Akademie-Kellers . Er hört wie Klazibus etwas murmelt. Ein sehr geheimnisvoller Mann, sehr groß und eingehüllt in einen Samtartigen Bräunlich-rotem Umhang mit Kapuze. Plötzlich erhellt sich die Umgebung wie von Geisterhand. Alrik bemerkt ein schimmern das von Klazibus ´s Wanderstab ausgeht. Alrik staunt nicht schlecht und fühlt sich gleich ein kleines Stück sicherer, dennoch ist ihm mulmig es ist stickig und muffig.
Gerüche, teilweise sehr verfälscht, steigen ihm in die Nase.
Sjila die Elfin spricht mit sanfter Stimme:“ Keine Angst, Wir sind alle sehr erfahren und ich spüre hier unten keinerlei Spuk und Tot!“ Alrik ist sich nicht ganz sicher ob das, das richtige für ihn ist. So hat er doch keinerlei Erfahrung. Er fragt:“ Gorash, Ähm, Hättest du etwas dagegen wenn ich mich in die Mitte der Gruppe platziere?“ Gorash lacht:“ Na, haste Angst das dich was von hinten niederstreckt? Kein Ding du, mhpf. Hee Larenzus geh du nach hinten und lass ma den kleinen bissl in die Mitte da, sonst macht er noch in seine Lederrüstung. Und die hab ich ihm nur geliehn wa!“ Larenzus, ein ehemaliger Wilderer, wurde einst von Serafyna und Garosh im Steineichenwald fast getötet! Aus Dankbarkeit sein leben verschont zu haben schloss er sich den beiden an und schwor ewige Treue. Er ist sehr Gewand im Umgang mit Bögen und Fallen!

Larenzus begibt sich ans Ende der Gruppe, stets mit gespannten Bogen gibt er der Gruppe Schutz von hinten! Serafyna gibt das Kommando:“ Also gut Leute, dann wollen wir mal langsam losgehen. Seit vorsichtig und Garosh, ICH gehe vor du bleibst hinter mir! Ich hoffe du hältst dich dran!“ Doch kaum hat Serafyna ausgesprochen stürmt der Kleine Zwerg schon an ihr vorbei. :“EINE TRUHE. Gleich ma ran da“ Garosh mit einem funkeln in den Augen stürzt sich in den Raum in dem er von weitem die Truhe gesehen hat, öffnet selbige mit einem Kräftigen Axthieb.:“ ARRGGGHH so ein Mist. Hee Klazibus gucke ma da“ Garosh wirft dem Magier einige Fläschchen mit einer grünen Essenz zu und kramt weiter in der Truhe. Plötzlich packt Serafyna den kleinen Zwerg am Kragen und gibt ihm einen Schlag auf den Helm.:“ WAS HABE ICH GESAGT ZWERG.“ Garosh legt kurz seinen Helm ab und reibt sich den Kopf.:“ Ja Ja, Wes ich ja, aber ich LIEBE Schätze und Gold weste ja wa. Aber ok ich versuch mich zurückzuhalten, mhpff.“ Die Gruppe begibt sich tiefer in den Keller und untersucht Raum für Raum. Bis jetzt scheint alles ruhig zu sein. Larenzus ruhig aber bestimmt:“STOP, ich denke wir werden beobachten!“ Die Gruppe bleibt stehen und lauscht.

[Bild: zwingfeste.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 06.02.2013, 08:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste