Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#4
Nach ein paar Humpen und einem guten Essen später verlässt Alrik die Taverne und mietet sich ein Zimmer in der Herberge im selbigen Haus.
Er betritt sein Zimmer und ist froh erstmal im Bett zu liegen. Lange liegt er Wach und denkt nach, über seine letzten 20 Jahre, den Brief vom Vater, das Anwesen in Serske und vieles mehr. Plötzlich poltert es die Treppe hinauf.
Alrik hört eine tiefe Stimme.:"HEYYYY, Serafyna wieso jetzt ich wollte doch noch ein paar Humpen, HICKS, ach komm schoooon." Das muss wohl der Zwerg sein.
Serafyna:" Ach Gorash, du weist doch, DIE MISSION." Gorash erwiedert.:"Na gut, NA GUT! Dann wartet ich hole mir noch einen Humpen von unten." Serafyna erneut:" Wartet hier." Alrik hört einen Plop, wie einen Korken oder so. "Premer Feuer Gorash hier und dann schlaft wir wollen früh aufbrechen."

"Mhhhmm, was das wohl für eine Mission ist?" denkt sich Alrik wärend er langsam einschläft.
Am nächsten Morgen, frisch und munter, packt er seinen Beutel und begibt sich nach draußen! Er denkt nach.:" Mhm und nun!? Eine Orkinvasion, Helden, Aufräge......... Tolle zeit für mich, ich kenne mich doch nur in Thorwal aus!"
Im gleichen Augenblick öffnet sich die Tür der taverne und Herberge Vier Winde und eine Wunderschöne Frau, mit braunen Haaren und einer äußerst auffälligen Kriegsbemalung, tritt heraus. Sie zwinkert Alrik zu.:"Morgen Süßer, na auch schon wach?" Sie kehrt dir den rücken und geht weiter der Magier der Jäger und die Elfe hinterher.
Auf einmal reist jemand Alrik zu boden! Es ist der Zwerg Gorash!:" Na kleiner, du scheinst Serafyna zu gefallen! Wir sind eh einer zu wenig unser Thorwaler Wegeführer ist leider, naja sagen wir mal der hängt irgendwo an nem Hebel. Egal komm mit." Alrik erwiedert sofort.:" Aber Aber ..... ich kenne mich nur hier in Thorwal aus!!!!." "EGAL, Wir ham ja eh ne Karte! Hauptsache Gesellschaft." Ohne noch ein Wort sagen zu können wird Alrik von Garosh am Arm gepackt und hinter der Gruppe hergezogen.

"Mein Name ist Gorash, mphf, Serafyna kennst ja schon, unsre Chefin! Der Jäger da is Larenzus n ehemaliger Wilderer. Die Elfin Sjila Abendrot klasse Frau aber bissl Arrogant und denn noch Klazibus isn alter Mönch und eigentlich n Einsiedler! Aber dem ham die Orks die Hütte abgefackelt, mphpmhff, ORKS, grrr! Nun komm erstmal wir wollen nach Felsteyn hier haste de Karte und guck woma lang müssen!" Alrik nimmt die Karte stapft hinter der Gruppe hinterher und studiert die Karte! Er nimmt jetz erstmal sein Schicksal an denn im Moment hat er keinerlei Ahnung was er den nun tun solle!

[Bild: ganzegruppe.png]

[Bild: thorwal.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 05.02.2013, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste