Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#3
Ein wenig Zeit vergeht bis der Wirt kommt: "Na kleiner wie wärs mit einem Glas Milch?" Alrik kontert sofort "Nein, Nein guter Herr Wirt einen Humpen Bier." Der Wirt schaut kurz verdutzt, zapft aber dennoch einen Humpen für Alrik und schiebt den Humpen über den Tresen zu Alrik.
Ein zwei Humpen später hört er einer Gruppe (bestehend aus einer Kriegerin, einem Jäger, einem Zwerg, Einer Elfe und augenscheinlich einem Magier) am Nachbartisch neugierig zu:[Bild: heldenohnenamen.png]

Frauenstimme: "Nun denn lasst uns anstoßen. Auf uns und unser bevorstehendes Abenteuer"
Gruppe: "Jawoll"

Alrik versteht kaum ein Wort doch als er sich kurz abwendete um einen Schluck zu heben und sich wieder umdrehte sah er den Zwerg nicht mehr.?

"AUA" ein dumpfer Schmerz durchfährt Alriks rechtes Bein. Als er seinen Kopf nach unten wendet sieht er den Zwerg vom Nachbartisch. Der Zwerg wettert: "Lass mich mal an den Tresen du Milchbart, habs eilig, muss Orks den Schädel einschlagen, Hicks, Die Orks planen eine Invasion, kannst dir nicht vorstellen wa, HICKS, hier hastn Bier"

Alrik bedankt sich freundlich stößt kurz an, wobei das Bier des Zwerges durch sein hartes anstoßen durch den halben raum fliegt. Der Zwerg dreht sich um unt torkelt zurück zu seinem Tisch. Eine halbe Stunde später, Alrik hat schon gut einen sitzen, kommt ein älterer Mann auf Alrik zu: [Bild: keineangst.png]

Alrik denkt sich ob nicht etwa die Gruppe am Nebentisch eben diese Helden sind, doch das kann er sich nicht vorstellen. "Viel zu versoffen." denkt er sich.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 05.02.2013, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste