Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört
#2
Sehr unfreundlich und nur mit einem kleinen Beutel in dem ein Paar Dukaten klimpern und einem versiegelten Brief wird Alrik auf die Straße gesetzt! Ahnungslos und ein wenig verängstigt steht Alrik nun da in Thorwal! [Bild: 344048-Thorwalwai-th.png]

Er öffnet zuerst den Brief und ist sehr überrascht darüber zu erfahren wer er eigentlich ist! Alrik hat keine Erinnerung an seine Eltern oder gar seinen Geburtstag! Im Waisenhaus war es egal wer wann Geboren war, grob wurde das Alter geschätzt und das war genug.

Er muss schlucken als er den Brief liest:
"Lieber Alrik, Ich bin Olaf, dein Vater!
Bitte verzeih mir ich wusste nicht was ich tun sollte! Deine Mutter starb bei deiner Geburt an einem schwarzen und namenlosen Tag. Wenn du dieses hier liest werde ich nicht mehr am Leben sein da ich mit dem Gedanken dich und deine Mutter nie wieder zu sehen nicht Leben kann!
Ich vermache dir unser Anwesen in Serske und alles Vermögen das wir haben! In deinen 20 Jahren Abwesenheit kümmert sich mein Diener Usek um alles. Selbst wenn du ein wenig Zeit brauchst um mit allem fertig zu werden, Usek wird warten!"

Verstört steht er mitten in Thorwal den Tränen nahe und weiß nicht weiter. Um sich erstmal abzulenken beschließt er in die nächste Taverne zu gehen. In der Taverne Vier Winde:
Es ist ziemlich Voll hier die Luft ist schwanger vom Geruch fetten Essens und literweise Biers.
Alrik kommt kaum durch die Menge an gestandenen Seefahrern und Taugenichtsen. Am Tresen so sieht er ist noch ein Platz frei den er sich auch sofort ergattert.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Thorwal Teil 1: Hört Hört - von Kronenfilter - 05.02.2013, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste