Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Classic
#1
Die alten DSA-Romane werden teilweise als eBooks im epub-Format neu aufgelegt. Ich finde den Preis zwar etwas happig, aber da die Romane teilweise kaum noch aufzutreiben sind, halte ich das trotzdem für eine gute Nachricht.

List bei Wiki-Aventurica

ulisses-ebooks.de

Freie ePub-Reader:
Calibre
Okular
Lucifox Plugin für Firefox
Zitieren
#2
Ja, die Bücher sind mit über 12€ zum Teil wirklich nicht ganz billig. Aber danke für den Tipp mit Lucifox, das Addon kannte ich noch nicht! :D Für Google Chrome scheint Readium eine Möglichkeit zu sein.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Danke für die Info! Klasse, dass Ulisses mit der Zeit geht! Ich hoffe, sie werden für ihren Mut belohnt.
Zitieren
#4
Romane kosten alle €7,99. Das reicht imo aber auch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste