Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
#61
Hehe, auch nicht schlecht^^. So muss es sein, von sowas sollte man sich nicht um seinen wohlverdienten Feierabend bringen lassen...
Zitieren
#62
Also euer Gerede über Zivildienst und Abi und Schule und, und, und ... läßt mich ja ganz schön alt aussehen. Hätte ich nicht zufällig beim letzten Mal, als ich Crystal eine PN schrieb, gesehen, daß er noch ein wenig älter ist als ich, wäre ich jetzt wahrscheinlich deprimiert. :D

Aber so kann ich jetzt beruhigt in Erinnerungen über meine Zeit bei den AAF schwelgen und mich darüber freuen, daß ich das alles hinter mir habe. :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#63
Wir können ja zusammen schwelgen, JackyD. :D
Was bedeutet AAF?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#64
Crystal schrieb:Wir können ja zusammen schwelgen, JackyD. :D
Was bedeutet AAF?
Austrian Armed Forces ... klingt einfach besser als "Ich war beim Bundesheer".
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#65
JackyD schrieb:Austrian Armed Forces ... klingt einfach besser als "Ich war beim Bundesheer".

LOL :D

Mal so nebenbei, von euch möchte nicht zufällig jemand Elite Force 2 für PC loswerden? ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#66
ich habs leider nich,aber auch wenn würd ichs nich loswerden wollen:grin:
Zitieren
#67
Alpha Zen schrieb:Mal so nebenbei, von euch möchte nicht zufällig jemand Elite Force 2 für PC loswerden? ^^
Ich hab das Spiel leider auch nicht...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#68
Hmm, ich hatte es, wurde es allerdings schon vor längerer Zeit los, tut mir leid, hätt ich ein Jahr früher gewusst, dass ich mich mal hier registriere, hätte ichs dir vllt. aufgehoben ;).
Zitieren
#69
Elite Force 2? Nee sorry, hab ich leider auch nich. :sad2:

Gruß
Fjolnir
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#70
hat sich nun erledigt, hab bei ebay zugeschlagen....
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#71
so... nach einem fürchterlich beschissenen (man verzeihe mir den wortlaut, aber das trifft es meiner meinung nach einfach am besten) woche zivildienstlehrgang bin ich wieder im lande... gott war das furchbar langweilig da... :angry: und heute abend gehts gleichv weiter... arbeiten :down:
Zitieren
#72
Lehrgänge sind meistens langweilig. Kommt immer auf die Präsentation an.
Mußt du sowas öfter machen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#73
nein, das war eine einmalige Sache. Muss jeder einmal hin! Aber es gibt neben dem einwöchigen auch noch einen 2wöchigen Kurs, allerdings müssen da nicht alle hin, hier werden die Zivis "stichprobenartig" hingeschickt. Hoffentlich ist das Glück an dieser Stelle auf meiner Seite (wäre zwar das erste mal aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben). :sad2:
Zitieren
#74
Ein schönes Wochenende all den tapf'ren Recken in Aventurien :wave:. Ich mach Urlaub, und fahr Heim zu meiner Mutti :D.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#75
werde ich haben... :angry:

ich darf heute nacht inner disko arbeiten, morgen vormittag zu nem patienten, hab dann 10 minuten pause zum mittagessen, und dann den ganzen nachmittag arbeiten bei patienten und noch einen garten, abends muss ich meine eltern vom saufen abholen, muss dann morgen nacht wieder inner disko arbeiten und sonntag vormittag wieder zu nem patienten. und dann - und auch wirklich erst dann - darf ich sogar mal wieder schlafen! :D

:angry2:
Zitieren
#76
Wow, klingt verdammt anstrengend, dein Leben, da bin ich froh, mein (auch nicht viel weniger vollgepacktes) Schülerleben zu leben :D.
Ich war gestern auf nem achzehnten Geburtstag von ner Bekannten und den Rest des Wochenendes stehen Hausaufgaben und aufopferungsvolles Arbeiten an meinem Projekt an.
Naja, immerhin hab ich mir heute einen Traum erfüllt und mir endlich eine Gitarre bestellt :).
Zitieren
#77
Pergor schrieb:werde ich haben... :angry:

ich darf heute nacht inner disko arbeiten, morgen vormittag zu nem patienten, hab dann 10 minuten pause zum mittagessen, und dann den ganzen nachmittag arbeiten bei patienten und noch einen garten, abends muss ich meine eltern vom saufen abholen, muss dann morgen nacht wieder inner disko arbeiten und sonntag vormittag wieder zu nem patienten. und dann - und auch wirklich erst dann - darf ich sogar mal wieder schlafen! :D

:angry2:
Tja, ich habe mich dieses Wochenende von meiner Mutti bekochen lassen, hmmm lecker. Dann habe ich noch vieeeeel geschlafen. Mein Auto wurde auch wieder hergerichtet. Und dann war die ganze Familie noch auf einem coolen Ausflug mit Pfeil und Bogen durch den Wald, um 33 3D-Zielen den Garaus zu machen. :evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#78
Ui, schön, Wochenendberichte :p

Na denn, von Freitag bis Sonntag war mein Bruder mit seinem Laptop da und wir haben quasi durchgezockt :D
Erst ein bisschen mit der nächsten Generation gesiedelt, dann ein bisschen geholomatcht, wieder gesiedelt, wieder geholomatcht, Earth 2150 wiedermal einen Versuch gewährt (der erneut scheiterte >_> ), und wieder gesiedelt :bigsmile:
Pausen gabs nur zum Essen und Schlafen.

War lustig. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#79
Alpha Zen schrieb:Pausen gabs nur zum Essen und Schlafen.

Das erinnert mich an meine LAN-Zeiten, nur dass wir das Schlafen auch noch weggelassen haben. :lol:

Wenn ich recht überlege hätte ich da sogar mal wieder richtig Lust zu...
Schön mal n Tag RTCW zocken... *schwärm* :up:
Zitieren
#80
Ich bin eigentlich ganz froh, dass das mittlerweile nicht mehr ganz so häufig der Fall ist, wir haben uns da echt gebessert :D.
DIese 48 Stunden durchzockorgien waren auf die Dauer wirklich nicht gesund, mittlerweile machen wir zwar eh seltener LAN's, haben aber Schlafzeiten und eine gesunde Ernährung eingebaut und ich muss sagen, damit lässt sich das wesentlich besser genießen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste