Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chains of Satinav bei gog.com
#1
Mittlerweile gibt's Satinavs Ketten bei gog.com zu kaufen, für $ 14,99. Schon ein ziemliches Schnäppchen, wenn man das mit dem immer noch recht hohen Preis beispielsweise bei Amazon vergleicht. Aber wohl nur jetzt in der ersten Woche, ab nächster Woche soll der Preis dann wohl auf $ 19,99 hochgehen. Ein großer Vorteil (für mich jedenfalls) ist natürlich auch, dass man ohne Steam auskommt.

Allerdings natürlich nur die englischsprache Version. Klick.
Zitieren
#2
Endlich ohne Steam. :jippie:
Zitieren
#3
aber nur englisch ist auch irgendwie doof
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#4
Nette Information, das Spiel muss ich noch haben. :) Sofern es nicht irgendwelche rechtlichen Huerden verhindern, wird es bestimmt noch in anderen Sprachen kommen, oder? Ich besitze erst seit kurzem einen Account bei GOG, habe aber schon bei einigen Spielen mehrere Sprachversionen zur Auswahl (einmal gekauft, verschiedene Installer koennen runtergeladen werden). Prinzipiell ist das also moeglich.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#5
Habs mir über Weihnachten dort gekauft als es in einem Daedalic Bundle runtergesetzt war.
Bescheuerterweise sind in dem Bundle die meisten Adventures auch auf deutsch, nur eben dieses(und whispered world) nicht...

Naja ich habs bisher noch nicht gespielt, aber es läuft mir ja nicht weg ^^. Bin noch mit Edna bricht aus beschäftigt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste