Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabenjagd
#1
Hiho, liebe DSA-Gemeinde! :wave:

Vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört, dass Rabenjagd, mein 2. Roman, leider nicht in die Reihe aufgenommen wurde. Darauf hin habe ich das Schätzchen dann ja als kostenlosen Download auf meine Homepage (www.gerritharm.de) gesetzt (ist mittlerweile auch auf Orkenspalter.de im Downloadbereich zu haben). Dafür möchte ich hier nochmal Werbung machen. Schaut es euch an, kostet ja nix und bisher habe ich sehr gute Rückmeldungen bekommen!

Auch, wenn es nicht in die offizielle Reihe gekommen ist, ist es doch ein voller DSA-Roman. Es hat nur noch das Lektorat gefehlt... Dabei habe ich mich natürlich an alle Hintergrundgegebenheiten gehalten, so dass ihr den Roman gut als Vorlage für Abenteuer nutzen könnt.

Natürlich bin ich auch sehr an eurer Meinung zu dem Buch interessiert. Zwar gab es jetzt kein professionelles Lektorat und das muss man sicher bei einer Bewertung beachten, aber dennoch wüsste
ich gerne was ihr davon haltet. Vor allem im Vergleich zu Rabenkind, dass ja nicht so gut angekommen ist. Ich habe ernsthaft versucht mir die Kritiken zu Herzen zu nehmen und Fehler nicht zu wiederholen. :wall:

mfg
Gerrit Waltermann (geb. Harm) :thx:
Zitieren
#2
Hallo Gerrit "Foggwulf82" und willkommen hier im Forum. :wave:

Höchst selten, dass sich ein Autor hierher verirrt. :D Bisher kenne ich nur den Rabengott von Bernhard Hennen, der mit "Raben..." im Titel anfängt.
Kannst ja mal etwas dazu hier verlauten, worüber es im Buch geht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Um Raben natürlich, und das ist gut so. :D

Ich habe mir den Roman runtergeladen. Mal sehen...
Zitieren
#4
Hiho!

Das hier wäre der Klappentext geworden::

Dunkelbach ist gerettet, das neue Jahr angebrochen. Mit dem Schauer der Namenlosen Tage verfliegen auch die letzten Schatten der vergangenen Ereignisse. Eine friedliche Zeit scheint anzubrechen. Doch während Garlon, der Golgarit, sich seinen Pflichten als Geweihter zuwendet und die Menschen zum Alltagsgeschäft zurückkehren, plagen Rudonatus, den Dorfmagier, alte Sorgen.
Das Buch, das er in seinem Keller vor dem Zugriff falscher Hände sicher geglaubt hatte, bleibt verschwunden. Konnte Magister Merelendian, der verschlagene Schwarzkünstler, es etwa doch an sich bringen? Auch er ist seit jener Nacht im Rahja, in der Schrecken über Dunkelbach hereinbrach, nicht mehr gesehen worden. Rudonatus ahnt, dass die Gefahr noch lange nicht abgewendet ist und damit er soll Recht behalten…


Viel Spaß beim lesen!

Kenntnis des ersten Buches sind allerdings recht nützlich...

mfg
Gerrit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste