Bewerbung - Fahid
#1
An den Ordensrat des Königliches OrdensBündnis Rüstiger Abenteurer

Al Alam,

seid gegrüßt von einem Sohn der Wüste, dessen Eltern ihm den Namen el Ahilaz vererbten und der die Verpflichtung verspürt, an diesen Namen Ruhm und Glorie zu heften.
Dem Dunkel zu begegnen und dem Licht zum ewigen Schein zu verhelfen wird diesem Ziel gerecht sein. Doch wie ein Kamel auf dem Kamm der Dünen noch keine Karawane macht und eine einzelne Palme noch keine Oase, so ist auch der einzelne Abenteurer, so rüstig er auch sein mag, wenig ohne Gefährten. Darum richte ich an Euch die Bitte, nehmt mich auf in Eure Mitte und lasst die Schärfe meines Säbels Eure Waffenkammer erweitern.

Möge Elahim, der Einzige, König der Welt, Beschützer der Gläubigen, Herrscher der vier Marschälle, Vernichter der schlangenköpfigen Djinn, Ehre sei seinen acht Propheten und Friede mit Ihnen, Euch stets gewogen sein.
Ma Salama
Fahid ben Zaid ibn Kaziz el Ahilaz

___________________________
Benutzername: pm
Heldenname: Fahid ben Zaid ibn Kaziz el Ahilaz
Rasse: Mensch
Kultur: El Ahila
Profession: Krieger
#2
Seid gegrüßt, werter Fahid ben Zaid ibn Kaziz el Ahilaz,

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir Euer Gesuch um eine Aufnahme in unsere Ordensgemeinschaft ablehnen müssen. Der Rat ist der Meinung, dass Ihr nicht alle zur Aufnahme erforderlichen Kriterien erfüllt. Mögen die Götter Euch auf euren weiteren Wegen gewogen sein.

Stellvertretend für das KOBRA,

Zordan von Antrat




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste