Hat man mit zwei Waffen in den Händen auch zwei Paraden wie mit dem Schild? Dann könnte ich während der Lauf-Phase zumindest die ausrüsten und dann wieder zum Bogen switchen, sobald ich kämpfen muss. Wenn nur nicht die Betäubungsschuss-SF verbuggt wäre. Zum Glück gibts noch Befreiungsschuss, die funktioniert wenigstens, wie sie soll.
Und wie ist das eigentlich mit Psychostabilis, wirkt der auch gegen Effekte von SF bzw. gehen die gegen die MR? Oder wirklich nur die Zauber? Sonst würde ich mir den auch noch holen, um gegen die Betäubungsschläge der Grubenwürmer etwas besser geschützt zu sein. Der eine auf Stufe paarunddreißig plättet mich regelmäßig sofort, wenn er mit nem Krit durchkommt. Alternativ betäubt er mich mit dem ersten Schlag und haut mich dann in Ruhe aus den Latschen, wenn ich es mal nicht schaffe, ihn auf Abstand zu halten, was bei gelegentlichen Beam-Anfällen des Viehs durchaus eine Herausforderung sein kann.
Gestern bin ich einmal zu den Truhen gekommen, davor zweimal gestorben. Ich hatte am Anfang ca. 400 D glaub ich, Nettogewinn waren ca. 40 D. Ohne die Tode bliebe da einiges (aber ob es noch für die Andergast-Karte reicht? ). Später hatte ich mich dann einer Gruppe angeschlossen, die in die Höhle gezogen ist. Leider ist dann mein WLAN zusammengebrochen und ich konnte nicht viel an dem Spaß mitmachen.
Heut probier ich mal die Questreihe, die Wolverine weiter oben mal vorgeschlagen hatte. Mal sehen, was da abfällt.
Die Schatzkartenquest habe ich auch schon begonnen. Wenn da Bögen abfallen, werde ich die mal verstärkt forcieren.
In den für mich momentan erreichbaren Gebiete bin ich mit der Sternsplittersammelqueste fast durch, mir fehlt "nur" noch ein Opal.... >_<
Das Vieh in Newalstal hat gestern bei fünf Toden ein einziges Mal überhaupt Loot gehabt, da waren zwar viele Edelsteine dabei, aber leider nicht der gesuchte.
Welches war eigentlich die Quest in Newalstal, für die es anscheinend Rucksackerweiterungen gibt (hab ich zumindest irgendwo gelesen)?
Und wie ist das eigentlich mit Psychostabilis, wirkt der auch gegen Effekte von SF bzw. gehen die gegen die MR? Oder wirklich nur die Zauber? Sonst würde ich mir den auch noch holen, um gegen die Betäubungsschläge der Grubenwürmer etwas besser geschützt zu sein. Der eine auf Stufe paarunddreißig plättet mich regelmäßig sofort, wenn er mit nem Krit durchkommt. Alternativ betäubt er mich mit dem ersten Schlag und haut mich dann in Ruhe aus den Latschen, wenn ich es mal nicht schaffe, ihn auf Abstand zu halten, was bei gelegentlichen Beam-Anfällen des Viehs durchaus eine Herausforderung sein kann.
Gestern bin ich einmal zu den Truhen gekommen, davor zweimal gestorben. Ich hatte am Anfang ca. 400 D glaub ich, Nettogewinn waren ca. 40 D. Ohne die Tode bliebe da einiges (aber ob es noch für die Andergast-Karte reicht? ). Später hatte ich mich dann einer Gruppe angeschlossen, die in die Höhle gezogen ist. Leider ist dann mein WLAN zusammengebrochen und ich konnte nicht viel an dem Spaß mitmachen.
Heut probier ich mal die Questreihe, die Wolverine weiter oben mal vorgeschlagen hatte. Mal sehen, was da abfällt.
Die Schatzkartenquest habe ich auch schon begonnen. Wenn da Bögen abfallen, werde ich die mal verstärkt forcieren.
In den für mich momentan erreichbaren Gebiete bin ich mit der Sternsplittersammelqueste fast durch, mir fehlt "nur" noch ein Opal.... >_<
Das Vieh in Newalstal hat gestern bei fünf Toden ein einziges Mal überhaupt Loot gehabt, da waren zwar viele Edelsteine dabei, aber leider nicht der gesuchte.
Welches war eigentlich die Quest in Newalstal, für die es anscheinend Rucksackerweiterungen gibt (hab ich zumindest irgendwo gelesen)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.