Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon: Termin für die Open Beta steht
#1
Open Beta-Termin von Das Schwarze Auge - Herokon Online steht
Ankündigung mit weltexklusivem Trailer


Berlin, August 2012. Entwickler und Publisher Silver Style kündigt den Open Beta Start von Das Schwarze Auge - Herokon Online an. Ab Donnerstag, den 30. August 2012 ist das DSA-MMORPG für alle Rollenspielfans frei spielbar. Ein weltexklusiver Trailer ist ab jetzt auf dem Herokon Online Youtube Kanal verfügbar: http://www.youtube.com/HerokonOnline

Anfang des Jahres startete die Closed Beta von Das Schwarze Auge - Herokon Online, das weltweit erste MMORPG in der DSA-Spielwelt Aventurien. Seit dem ersten Tag bekommt Silver Style viel konstruktives Feedback der zahlreichen Fans von Das Schwarze Auge. Viele Anregungen und Ideen der höchst lebendigen Community wurden seither in die Tat umgesetzt. So entschied etwa die Community darüber, welche Gebiete des Kontinents Aventurien als nächstes erschlossen werden.

"Wir hören den DSA- und Rollenspielfans sehr genau zu und das hat sich bewährt: Herokon Online ist sowohl für Kenner der Pen & Paper Vorlage, als auch für alle MMORPG-Spieler ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns, mit der Open Beta eine noch breitere Community begrüßen zu dürfen und werden die Nähe zu den Spielern auch weiterhin so intensiv pflegen", sagt Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth.

Die Website von Das Schwarze Auge - Herokon Online ist unter www.herokon-online.de zu erreichen, dort kann man ab Donnerstag direkt in Open Beta starten.



Über die Silver Style Studios GmbH

Die Silver Style Studios wurden im August 2010 gegründet. Das Berliner Unternehmen beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter und fokussiert sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Online Games. Mit viel Branchenerfahrung entwickelt das Team zudem die zukunftsweisende Online Gaming-Engine LightStream. Die Technologie wird für hauseigene Produktionen verwendet, kommt aber ebenso bei Entwicklungen externer Studios zum Einsatz.


Über Das Schwarze Auge

Das Schwarze Auge (DSA) ist als Rollenspielmarke europäischer Marktführer und wurde bereits 1984 erstmalig als Pen & Paper Rollenspiel aufgelegt. Mehr als 6 Mio. Spieler weltweit konnte das Spielsystem bereits begeistern. Das DSA-Portfolio umfasst mehr als 1000 Produkte, davon über 130 Romane und Hörbücher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste