Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva: Wie sieht die Hafenstadt wirklich aus?
#12
Schöne Diskussion hier :-) unerwartet, aber auch interessant, speziell das Thema Stadtgröße bzw. Stadtbild hat mich auch schon beschäftigt.
Ich muss nochmal betonen dass ich mit meinem Vorhaben ganz am Anfang stehe und eine keine Ambitionen habe das alles jetzt schnell schnell umzusetzen, wenn es lange dauert, dann ist es halt so und mein Hauptziel ist es einfach die Atmosphäre des Spiels einzufangen, was ja erstmal nicht mit der Anzahl der Häuser zu tun hat.
Tatsächlich empfinde ich die Stadtgröße von Riva als sehr "angenehm" was die räumliche Dichte von Interaktionsmöglichkeiten und quest relevanten Orten angeht. Neben einigen technischen Details beschäftigt mich momentan eher die Frage ob die Häuser in Schatten über Riva was die Architektur angeht in irgend einer Weise bewusst so gestaltet wurden (Sehr kleine, einfache Häuser am Hafen, Steinmauern usw.) oder ob das wieder mal rein technische Gründe waren.

Was Copyright angeht mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Sollte ich wirklich jemals fertig werden und etwas veröffentlichen können würde ich damit absolut keinen Profit machen wollen. Sollte der Rechteinhaber mir die Veröffentlichung verbieten könnte ichs immer noch privat für mich weiter ausbauen, damit herumspielen usw. :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva: Wie sieht die Hafenstadt wirklich aus? - von Torjin - 12.07.2012, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste