Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remake?
#1
Ihr habt sicher schon gelesen, dass es demnächst ein Remake von Baldur ´s Gate gibt. Das selbe Team will anschließend möglicherweise auch zu PS:T ein Remake machen: http://www.cinemablend.com/games/Overhau...40797.html

Ich habe den Threadtitel ganz bewusst allgemeiner gehalten, denn wer weiß ob man da letztendlich von diesem Team noch etwas sieht, ob es doch jemand ganz anderer in die Hand nimmt, oder...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das was wird. :)
Mein Wunsch für ein Remake wäre allerdings eine nutzerfreundlichere Dialogdarstellung, wirklich gemocht habe ich die nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass sich daran viel ändern wird.
Zitieren
#2
(14.05.2012, 11:59)aeyol schrieb: Ihr habt sicher schon gelesen, dass es demnächst ein Remake von Baldur ´s Gate gibt.
Hatte ich noch nicht gelsen. Aber weshalb braucht es davon ein Remake? Das Spiel ist doch sehr gut, so wie es ist. Daß es mit 3D-Grafik besser würde, halte ich für einen Irrglauben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Es geht darum, die Spiele auf mobile Geräte wie Tablets und Smartphones zu bekommen. Das geht zwar schon länger dank gemRB, aber jetzt soll das halt fix und fertig angeboten werden. Und eine gewisse Überarbeitung soll es wohl auch geben.

Über ein BG3 oder PS:T2 würde ich mich uU aber auch freuen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste