KOBRA noch aktiv?
#1
Die KOBRA - Ordensinformation scheint sich auf eine ältere Version von Antamar (mit DSA Inhalten) zu beziehen. Deshalb meine Frage: Gibt es den Orden noch bzw. ist er noch aktiv?

Beste Grüße,
Zitieren
#2
Da sich die Ordensinfo auf dieses Forum bezieht und damit auf dem gemeinsamen Hintergrund der Ordensmitglieder, hat das schon seine Richtgkeit. Und natürlich sind wir noch aktiv (zumindest die meisten), denn umsonst stehen wir nicht auf der ersten Seite bei den besten Orden. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#3
Ich kann als außenstehender Chef eines anderen Ordens bestätigen das der Orden KOBRA noch besteht ,aber wir sind euch auf den fersen Edvard :).Ich vermisse nur die Rps was zur DSA Zeit zwischen unseren Orden doch recht aktiv war,ich kann nur hoffen das wir wieder anschluß in die richtung wieder finden .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#4
Ok, gut zu wissen. Ich werd mich bewerben, sobld ich mich etwas gemausert hab. ;)
Zitieren
#5
KOBRA schmiedet finstere Pläne im Hintergrund.
Wehe, wenn sie losgelassen...

:evil:
Zitieren
#6
Wo hab ich nur meinen Ritualdolch liegen lassen...?
Zitieren
#7
Wahrscheinlich hast ihn wieder in jemandem stecken lassen ... ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#8
Und ich wette, die Sauerei im Keller hat auch noch keiner aufgewischt. :rolleyes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
LOL
Zitieren
#10
Seit wann haben wir nen Keller? Ich führe meine Ritualmorde immer unter freien Himmel durch. :evil:
...
Bekommen wir jetzt dann eigentlich mal Besuch von irgendwelchen Geheimdiensten? :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste