Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet
#81
Wenn das dem 10-jährigen Jubiläum von Fackbuck geschuldet ist, was machen wir dann im August 2016, um das 10-jährige Jubiläum von Crystals DSA-Forum zu feiern?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#82
NLT auf ex (also ohne Pause alle hintereinander durchspielen) :P
Zitieren
#83
Mist, aeyol zu schnell...

Ich dachte erst, dass die NLT-Veteran(inn)en eine große Sause machen - ob mit oder ohne Schlucken ist ja denen vorbehalten - mich betrifft das ja nicht. Aber bei Gesichtsbuch hab ich schon gelacht, wie das ganze Zeugs, was ich allen jahrelang vorgepredigt habe, denn auch rausgekommen iss. :D
Zitieren
#84
Der Flash-Player hat ein Sicherheitsleck, das beim Aufruf einer präparierten Seite Schadsoftware auf den PC laden kann.
Man sollte seine Version hier prüfen lassen: http://www.adobe.com/software/flash/about/
Zitieren
#85
Wer schon immer mal sehen wollte, wie das Internet wirklich aussieht...
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#86
Habt Ihr das schonmal gehabt hier? Ab Min. 7:00 etwa?
Zitieren
#87
Das hab ich irgendwann um den Silvesterabend herum mal geguckt und hab mich beinahe am Wein verschluckt vor Lachen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#88
Ein Youtuber hat mir vor ein paar Tagen von Roleplay Livestreams erzählt und ich habe mal geggogelt und bin hier gelandet.

http://www.youtube.com/watch?v=FkCEONuPd...verview-vl

Der Meister ist super. Bin nun bei der vierten Folge. Vielleicht interessant für ein paar die noch nie Pen&Paper mit gemacht haben oder mal sehen wollen wie das ist. :ok:

Hier ist die Seite wo die nächsten Termine sind. Gibt auch für Leute die eher was anderes als DSA sehen wollen Shadowrun und der gleichen.

http://nerdpol.yooco.de/
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#89
Mein geliebter Firefox will demnächst mit Werbung auf der Startseite nerven. Wird wohl Zeit, sich nach was anderem umzusehen.

Welche Browser benutzt ihr?
Zitieren
#90
Google Chrome. Werbung poppt ja überall auf, wird von mir ignoriert.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#91
Danke für die Vorwarnung, Rabenaas! Wäh, Browserwechsel.

Wenn schon Chrome, dann aber bitte Iron.
Zitieren
#92
Opera. Nach wie vor recht flott und leichtgewichtig, dabei viele schöne Features.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#93
Ich habe neben dem Firefox auch noch Opera drauf. Aber nach der Version 12.16 (die langsam zu alt wird, um ihr noch trauen zu können, sicherheitsmäßig ...) soll der ja auch nur noch ein modifizierter Chrome sein. Und Google muß nicht unbedingt auch noch meine Browserdaten bekommen. Von denen benutze ich schon die Suchmaschine. :rolleyes:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#94
Das mit der Werbung auf der Startseite stimmt nicht so ganz. Die soll nur auf neuen Tabs eingeblendet werden und auch nur dann, wenn mangels Browserhistorie keine Seiten verfügbar sind. Außerdem soll nicht nur Werbung angezeigt werden sondern auch populäre Seiten und auf Mozilla Seiten.
Zitieren
#95
Firefox

Bei Opera und Opera Mobile hab ich auch immer als erstes die Werbekacheln in der Schnellwahl gelöscht.
Dann Schnellwahlfeature deaktiviert.

@Hendrik
Benutzt du noch den Opera 12?
Zitieren
#96
Ja, ich benutze immer noch die 12er-Serie. Ehrlich gesagt habe ich den Umstieg auf die 15er-Version gar nicht mit so großem Interesse verfolgt - nachdem ich gelesen hatte, dass einige Features entfernt wurden, war die Version nicht so besonders interessant für mich. Gerade auf meinem Netbook nutze ich gern den E-Mail-Client von Opera (wobei ich da gerade prüfe, ob wie gut sich Emacs/Wanderlust macht).
Insofern habe ich den 15er und die Folgeversionen noch gar nicht ausprobiert.
Die Schnellwahl nutze ich eigentlich recht gerne, z.B. kann ich so über Ctrl-1 sofort auf dieses Forum zugreifen (das natürlich den allerersten Platz in meiner Favoritenliste hat). Und ich bin ein großer Fan der Such-Kürzel. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal "wikipedia.org" getippt habe, wenn "w Suchbegriff" mich sofort zum gewünschten Ort bringt.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#97
(12.02.2014, 17:11)Lord Demon schrieb: Das mit der Werbung auf der Startseite stimmt nicht so ganz. Die soll nur auf neuen Tabs eingeblendet werden und auch nur dann, wenn mangels Browserhistorie keine Seiten verfügbar sind. Außerdem soll nicht nur Werbung angezeigt werden sondern auch populäre Seiten und auf Mozilla Seiten.
Jedenfalls soll das lokalisiert werden. Ich mag es nicht, wenn mein Browser nach Hause telefoniert, und schon gar nicht für Werbezwecke oder etwas ähnliches. Wahrscheinlich werde ich dann noch öfter w3m nutzen.

(12.02.2014, 17:47)Hendrik schrieb: (wobei ich da gerade prüfe, ob wie gut sich Emacs/Wanderlust macht).
Der soll gut sein. Würde ich nicht mutt nutzen, wäre Wanderlust meine Wahl. Allerdings gefällt mir an mutt die strikte Trennung zwischen MTA und dem eigentlichen Client. Wanderlust scheint mir wieder alles in einem sein zu wollen.
Zitieren
#98
Ich bin immernoch Opera treu, allerdings inzwischen eigentlich nur noch dem Mail-Client wegen. Gibt es da denn eine Alternative? Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, was ihr hier mit Wanderlust, Emacs und mutt meint. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#99
Thunderbird, würde ich sagen.

Wanderlust sieht so aus, und mutt so. ;)
Zitieren
Mit thunderbird hatte ich so meine schwierigkeiten. Ich verwende jetzt outlook, da meine meisten email konten eh von da sind und ich so auch meine Termine sehen kann.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste