Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet
#21
Hat er doch schon eingebaut. :confused:

Ja, nicht unbedingt ein Musterbeispiel für einfaches Handling, aber er funktioniert einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, wie er noch leistungsfähiger werden könnte. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
naja, an Addblock-Plus kommt er nicht so ganz ran ...

@Zurgrimm: Rechtsklick auf eine freie Stelle der Webseite: -> "Inhalt Blockieren ..."
Nach ner Weile hast Du alle typischen Werbespammer blockiert ...
Zitieren
#23
Übrigens, Internet... diejenigen von euch, die MSN oder ICQ nutzen: läuft das bei euch?
Ich bin über Miranda drin, beide sagen, ich wäre online, aber meine Kontaktliste ist leer, also, dass sonst niemand von meinen Kontakten online wäre. Und das seit einigen Stunden. Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Einige der Leute sind normalerweise so gut wie immer online.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#24
Ich bin schon ziemlich lange per ICQ online, seh dich aber offline.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#25
Komisch, komisch... Ich seh andere nicht und niemand sieht mich. Zumindest im ICQ, bei MSN funktionierts, wie ich eben rausgefunden hab. Mal die Miranda-Foren durchforsten, ob das ICQ-Protokoll mal wieder geändert wurde und der Miranda-Client noch nicht auf dem neuesten Stand diesbezüglich ist.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
Ich hatte vor einigen Tagen auch Probleme mit einem meiner ICQ Accounts (anderer Server oder so), der war ständig offline (mein anderer Account hingegen nicht). Vielleicht das selbe Problem - oder hattest Du noch irgendwas rausgefunden? Ich nutze Pidgin.
Zitieren
#27
Nö, am nächsten Tag ging wieder alles seinen Gang.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#28
Welchen Email-Client benutzt ihr? Mozilla will Entwickler von Thunderbird abziehen. Vielleicht wird es demnächst Zeit, sich um alternativen Gedanken zu machen.
Zitieren
#29
Opera :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#30
(07.07.2012, 08:33)Rabenaas schrieb: Welchen Email-Client benutzt ihr? Mozilla will Entwickler von Thunderbird abziehen. Vielleicht wird es demnächst Zeit, sich um alternativen Gedanken zu machen.

Thunderbird. Wenn weniger Entwickler daran arbeiten, dann hört vielleicht diese Versionsnummerninflation auf, wo alle Naselang ne neue Version rauskommt :pfeif:
Zitieren
#31
Für alle die es interessiert: Der VideoDownloadHelper wurde gefixt. Man kann jetzt wieder vom Firefox aus YT-Videos auf die Festplatte speichern. Zwischenzeitig war man auf externe Tools wie youtube-dl angewiesen.
Zitieren
#32
Der Internetexplorer hat eine Lücke, über die der komplette Rechner mit allem was darauf ist gekapert werden kann (IE 6 bis 9). Der Explorer ist nicht unbedingt für Sicherheit bekannt, also kommt das zumindest nicht völlig überraschend.
Bemerkenswert ist jedoch der Kommentar der Redmonder:
"Angesichts der Bedrohungslage, von der alle Browser betroffen sind, halten wir es für nicht sinnvoll, den Leuten zu empfehlen, ständig den Browser zu wechseln." Da die Sicherheitslücke nur für einzelne, gezielte Attacken genutzt wurde, gebe es "keinen Grund zur Panik".

Oder zusammengefasst: Macht euch mal locker. :jippie:
Zitieren
#33
Hehe. :D Würden die ergänzend dazu erwähnen, dass man sich keine persönlichen Daten oder Bankdaten auf dem PC speichern sollte, wäre diese Panikmache auch nur halb so schlimm. Aber nee, die Leute müssen immer alles so dramatisieren. :P
Und nein, ich nutze den IE nicht. Hab ich auch noch nie. Mit Ausnahme bei Neuinstallationen, um mir einen anderen Browser runterzuladen. :evil:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#34
Ich brauche einen Webdienst, der regelmäßig eine Seite abfragt und Änderungen als "externen" Newsfeed anbietet. Kennt jemand sowas?
Zitieren
#35
Webseiten auf Änderungen überwachen - Passt das? Guck auch mal in die Kommentare.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#36
ich werd's mal mit UpdateScanner probieren. Danke :)
Zitieren
#37
Verteidige Dein Netz (Google)
Zitieren
#38
Ich habe meine Suche auf DuckDuckGo umgestellt und bin sehr zufrieden damit.
(Firefox-Addon für die Suchleiste)

Alternativ kann man auch Startpage zwischen sich und Google setzen.
(Addon)
Zitieren
#39
(19.03.2013, 13:07)Rabenaas schrieb: Ich habe meine Suche auf DuckDuckGo umgestellt und bin sehr zufrieden damit.
(Firefox-Addon für die Suchleiste)
...

Dann sind wir ja schon zwei.
Wenn die Stammuser von crystals-foren in punkto Betriebssysteme, Browser und Suchmaschinen repräsentativ wären, dann hätten Opera, Duckduckgo, Linux Marktanteile jenseits von 20% :lol:
Zitieren
#40
Drei. Lord Demon macht auch mit. :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste