Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseberichte über Demonicon
#1
Einige Webseiten haben Demonicon einem Preview unterzogen und berichten dieser Tage darüber. Daneben sind einige Screenshots zu sehen.

Eurogamer.de vom 30.03.2012 (2 Seiten)
Gameswelt.de vom 02.04.2012 (3 Seiten)
Gameradar.de vom 02.04.2012 (Teil 2 folgt am 03. April)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ich bin und bleibe gespannt. Leider dauert es noch soo lange...
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Der zweite Teil des Preview-Berichtes auf gameradar.de beleuchtet Talente, Kämpfe und Gameplay. Auf den Screenshots kann man die Charakterblätter der Eigenschaften und Sonderfertigkeiten sehen sowie ein paar Waffenbezeichnungen und deren AT/PA/SP-Werte.
Um die Screenshots leserlich anzeigen zu lassen, auf die Bilder klicken.

-> Teil 2 des Demonicon-Artikels auf Gameradar.de
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Und ein neues Video von Gamestar. Eineierseits ist man ja froh, dass man früh einen Einblick in die Entwicklung bekommt, aber manchmal wäre es auch gut, wenn man zumindest die Alpha-Version nicht zeigt. Hier scheint es noch sehr sehr viel Arbeit zu geben. Atmosphäre kommt hier überhaupt nicht rüber. :sad2:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
sehe ich leider genauso, aber es wird ja auch öfters betont, dass es sich hier um eine frühe alpha version handelt. Ich nehme mal an, dass es zur beta version ebenfalls wieder einen bericht geben wird und dann sollte sich zeigen ob das Spiel überzeugen kann oder nicht.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#6
Kann mir jemand kurz die Verbindungen zu DSA aufzeigen? :think:
Great people care.
Zitieren
#7
das habe ich mich auch schon gefragt. Jedoch habe ich dann gesehen, dass es AP gibt, die man direct in sein Fähigkeiten investieren kann und AT und PA sind auch vorhanden ;)
Aber ansonsten...vielleicht gibt es ja die 12 Götter und ein paar Namen die an DSA erinnern...aber generell finde ich auch das so ein Spiel nicht mit DSA in verbindung gebracht werden dürfte.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#8
Sieht zuweilen aus wie ein SACRED 3 oder? ^^
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#9
Ja, Schwarze Lande hin, Schwarze Lande her, ich finde auch, dass das Spiel nicht so recht in das DSA-Universum reinpasst. Ja, die SL sind anders, ja, dämonische Paktgeschenke können vieles erklären, und auch actionlastiges Spiel ist im DSA-Universum möglich, aber all diese Abstriche vom klassischen DSA-Rollenspiel summieren sich zu etwas, das mit Aventurien nicht mehr viel zu tun hat.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#10
(15.04.2013, 13:51)Hendrik schrieb: aber all diese Abstriche vom klassischen DSA-Rollenspiel summieren sich zu etwas, das mit Aventurien nicht mehr viel zu tun hat.
Das liegt möglicherweise auch daran, daß das Spiel lange Zeit so entwickelt wurde, daß es auch ohne DSA-Lizenz funktionieren würde. Der DSA-Bezug kann also so sehr in die Tiefe vielleicht auch gar nicht gehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#11
Schade, dass man bei neuen "RPGs" zu oft davor "Action-" lesen muß ^^ Persöhnlich habe ich auch hin und wieder nichts gegen Action-Games, aber wirkliche RPGs, zum eintauchen und grübeln sind ja scheinbar nicht mehr trendy ;)
Zitieren
#12
Was mich langsam ein wenig nervt ist das immer selbe Gewäsch in allen Artikeln über Demonicon.
Blablabla "The Witcher" blabblabla... und das einzige was totdiskutiert wird ist "ich kann mich entscheiden den Kannibalen am Leben zu lassen oder zu töten.". Die Sache mit dem Kannibalen ist praktisch die Quintessenz von jedem Artikel den ich bisher gelesen habe, von daher hätte ich auch nur einen lesen müssen. Ich weiß wie es mit Infos haushalten zu müssen, damit man nicht sein ganzes Pulver über die eigene Produktion verschießt, aber da würde wesentlich mehr gehen.
Mal was besseres zu den Fraktionen, die schon so ganz nebensächlich erwähnt wurden oder mehr zum Gefüge in Warunk..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste