Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herokon Online-Thread
#21
(11.01.2012, 22:52)Obi-Wahn schrieb: Dürft ihr eigentlich über die Beta was sagen? Wie ist euer erster Eindruck?

All zu viel dürfen wir nicht erzählen, aber der erste Eindruck ist aus meiner Sicht schon als recht ordentlich zu bewerten. :up: Es ist beeindruckend, was mit Flash mittlerweile machbar ist und wie sich diese technische Sparte dahingehend weiterentwickelt hat.
Detailspezifische Angaben zu machen ist untersagt. Die übliche Geheimnistuerei, die jeder Betatester zustimmen muss, bevor er am Projekt mitarbeiten kann. :)

Ich denke, außer mir wird es noch viel mehr überraschte Leute geben, wenn sie Herokon erstmal "in Action" erleben dürfen. Mal abwarten, wie die Performance aussehen wird, je mehr Gebiete freigeschaltet werden und mehr User gleichzeitig online sind...

Unbedingt schlecht finde ich Herokon jedenfalls nicht und bin momentan nur schwer davon loszueisen. Ich hoffe, das reicht dir erstmal als Feedback aus, Obi-Wahn. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Also laut Speedmeter ist meine Leitung durchschnittlich gut. Der Task Manager, stimmt, den hatte ich gestern auch offen für ne Weile, der zeigt ein paar Dinge an. Soweit zumindest alles im grünen Bereich bei meinem PC. Reicht zum zocken von Herokon. :)

@Obi-Wahn: Ja, wie Crystal schon sagte, dürfen Betatester leider nichts rausrücken. Aber mir gefällt es bisher sehr gut. ;)
Zitieren
#23
(11.01.2012, 22:52)Obi-Wahn schrieb: Dürft ihr eigentlich über die Beta was sagen? Wie ist euer erster Eindruck?

Viel dürfen wir nicht sagen und ich glaube die Silver Style Leute werkeln auch fast täglich - vorgestern konnte ich nur auf dem neuen Rechner spielen, mein ca. 6 Jahre alter Laptop wollte nicht - gestern ging das sogar ganz passabel mit Knoppix. Also ich habe das Gefühl da tut sich jeden Tag etwas. Sprich, was ich heute berichte, worüber ich heute meckern würde, kann morgen schon behoben sein.

Inhaltlich bin ich gerade schwer begeistert von den Questen, die man einfach so annehmen kann, ohne Person A zu finden und zu B zu rennen um weitere Details zu erfahren. Die Aufgaben sind derzeit zwar ziemlich kampflastig, aber das hatte ich erwartet, da es viel einfacher zu realisieren ist (in einem Würfelspiel) als schwierige Rätsel zu lösen. Die Wurzel aus 308025 kann ich als Spieler ziehen, aber ein Held mit Rechnen 1 oder 2 niemals. Und gewürfelte Rätsel ... naja...

Also ich bin ganz angenehm überrascht.
Zitieren
#24
Naja, mit "nicht-kampflastig" ist ja nicht nur gemeint schwierige Rätsel zu lösen.
Letztlich gehts doch bei DSA immer um Proben, und ob die jetzt darauf gewürfelt werden einen Treffer im Kampf zu erzielen, oder darauf eine Kletter- oder Schwimmenaufgabe zu bestehen, dürfte ja keinen so großen Unterschied machen...

Scheibt doch wenigstens mal was ihr so für Archetypen spielt :)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#25
Der Doktor Eisenbarth ist natürlich Wundarzt.
Great people care.
Zitieren
#26
Neigt Euer Haupt... dann überseht Ihr meinen Söldnerzwerg nicht... :D

Natürlich bin ich auch die ganze Zeit auf der Fehlerpirsch... so intensiv, daß das hier jetzt das erst Posting ist, daß ich seit Beginn der Beta außerhalb des Betaforums scheibe, sich die leeren Chipstüten häufen und am Freitag mein Haushaltstag ausgefallen ist. :shy:

Der erste Eindruck ist wirklich gut... nachdem ich meinen Rechner mit allen Einstellungen angepaßt habe.

Viel dürfen wir leider nicht sagen - gerade weil sonst zuviele interne Dinge nach draußen kommen, die längst intern kein Thema mehr sind.

Auch werden am Beginn der Beta ja nicht alle Möglichkeiten freigeschaltet, weil wir tester uns auf bestimmte Dinge konzentrieren sollen... derzeit vor allen eben die möglichen technischen Belange...

Quests gibts natürlich auch schon zu testen, aber ich mache derzeit mehr "bekloppte Dinge" und schaue, was dann passiert...

Generell sind die Quests ganz gut gemacht und es ist die Handschrift der Rollenspieler auch deutlich zu erkennen.
So wie das ganze "Projekt Herokon Online" inhaltlich angelegt ist, wird der Kurs wohl auch beibehalten und sogar ausgebaut - also kein stumpfes Hack ´n ´Slay sondern auch was für den Homo Sapiens Sapiens Aleatorensis - den denkende Würfelspieler... ;)

Mehr können und dürfen wir eben nicht sagen... außer vielleicht, daß sich das Warten auf die Open Beta wirklich lohnt...
Zitieren
#27
So, bin auch dabei. :) Auf Facebook gibt's auch Aktionen, bei denen man einen Key bekommen kann. (Jetzt kann ich es ja sagen ;))

P.S.: Natürlich laufe ich als Lagorasch herum. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#28
So wahnsinnig begehrt scheinen die Beta-Keys ja doch nicht zu sein. Hab gerade mehr als ne Viertelstunde nachdem er auf Facebook gepostet wurde noch einen bekommen. :D

Eins muss ich auch sagen: Was heutzutage mit Flash alles möglich ist, Respekt!
Zitieren
#29
Mhm... ich hab bei den Facebook-Keys bis dato immer versagt...
Zitieren
#30
Umfrage: Welche Region Aventuriens möchtet ihr in Herokon Online am Liebsten bereisen?
Great people care.
Zitieren
#31
Testet ihr eigentlich noch alle fleißig Herokon?
Die Diskussion zum Spiel ist hier im Forum ja komplett eingeschlafen.
Zitieren
#32
Ich grundsätzlich ja, die letzten zwei Wochen bin ich aus Zeitgründen nur leider nicht weiter dazu gekommen. :/

Aber viel kann man auch nicht öffentlich diskutieren, da einerseits (noch) nicht gewollt, andererseits findet der Erfahrungsaustausch im Beta-Forum von Herokon statt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#33
Testen ja, spielen weniger. Das Testen macht aber viel Spaß! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#34
Ja, schade dass man sich nicht offen darüber austauschen kann. Im Beta-Forum ist es irgendwie nicht das selbe ...
Zitieren
#35
Es ist nunmal vorerst eine Closed Beta. Alles zu seiner Zeit. :bigsmile:
Zitieren
#36
Moin hab heute meinen Code erhalten, doch was nun? Muss ich mich jetzt nochmal seprrat Herokon Online registrieren um testen zu können?
Zitieren
#37
Sicher, du musst dich zuerst registrieren. Kann sein, dass du dann noch einen Aktivierungs-Link per E-Mail zugesandt bekommst. (Weiß ich im moment nicht genau.) Falls ja, dann musst den anklicken. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

Danach klickst du auf Beta spielen und wirst nach dem Closed-Beta-Key gefragt, den du einmalig eingeben musst.
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren
#38
@Fenris
Wenn du bereits einen Herokon Online Forenaccount hast, kannst du dich mit diesem Account auch im Spiel einloggen.
Zitieren
#39
Komm über den Ladescreen nach der Charakterwahl nicht hinaus... narf.
Zitieren
#40
Also um kurz vor 9 war der absolut falsche Zeitpunkt zum Einstieg, da gab es gerade ein Ingame-Event an der Startlocation.

Im Herokon-Forum gibts ausführlichere Hilfen, aber hier soviel:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste