Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
#41
Schokolade 85%
Zitieren
#42
Reis und Quark
Zitieren
#43
Fleischsalat auf einem wunderbar frischen und knusprigen Baguette.
Zitieren
#44
Vom Tofutier?
Great people care.
Zitieren
#45
was ist denn ein Tofutier?
Zitieren
#46
Keine Ahnung, aber es gibt FVleischsalat davon.
Great people care.
Zitieren
#47
*würg*

wobei ich grundsätzlich den Vegetarismus unterstütze. Je weniger Menschen Fleisch essen, umso verträglicher und artgerechter kann man es erzeugen.

Edit: Das Tofutier scheint auch Teil einer gigantischen Weltverschwörung unvorstellbaren Ausmaßes zu sein:
http://tofutier.de/
Zitieren
#48
Gebrannte Mandeln, selbst gemacht. Mjam! :)
Zitieren
#49
Orangenscheiben aus der Dose.

(21.04.2012, 19:48)Pergor schrieb: Gebrannte Mandeln, selbst gemacht. Mjam! :)
Wie jetzt, kandiert oder pur?
Zitieren
#50
Kandiert.
Zitieren
#51
Was esst ihr so zum Frühstück?

Bei mir sind es Haferflocken, Hirseflocken, Walnüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne und Rosinen in Biomilch. Auf die Hirseflocken entwickle ich einen regelrechten Heißhunger. Außerdem bin ich überzeugt, dass man den Unterschied zu konventioneller Milch schmeckt. Mich würde mal eine Buchweizengrütze reizen, aber ich habe morgens keinen Nerv, mich an den Herd zu stellen.
Zitieren
#52
Schonmal Müsli mit Joghurt oder Quark anstelle von Milch und und mit frischen Obststückchen probiert? :respect:

Für mich leider nicht zum Frühstück, hab einfach keine Zeit. :P
Zitieren
#53
Nein noch nicht, aber ich kenne ein Bistro, bei dem gibt es auf dem Müsli mit Milch einen Klecks Yoghurt mit einem Tupfer Honig drauf.

Im Urlaub esse ich übrigens immer Haferflocken in Orangensaft. Herrlich. ;)
Zitieren
#54
Müsli. Haferflocken mit Rosinen & Nüssen, erst in heißem Wasser einweichen, und wenn ich aus der Dusche komme, ist es fertig. Dann Milch (teilweise auch Joghurt) drauf und noch einen halben Apfel oder anderes Obst (Orange, Kiwi, Banane, ...) drauf, schmeckt lecker und macht satt. Und schnell geht's auch.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#55
Ich misch mir meine Standard-Cornflakes immer mit Trockenfrüchten (Ananas, Mango, Apfel, Rosinen, Kokos, Banane und Papaya glaub ich). :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#56
Also bei mir gibts auch Müsli... anders komm ich ja auch nicht auf den Ballaststoff-Tagesbedarf. :D
Zitieren
#57
Ich nehme jetzt statt Milch Sojagetränk. Ich bin doch kein Kalb. Das reine Sojagetränk von dm schmeckt irgendwie, naja nach aufgelöstem Tofu. Immerhin neutral und relativ günstig. Das von Aldi mit Reis hat etwas natürliche Süße und schmeckt wirklich angenehm. Könnte ich auch pur trinken.
Zitieren
#58
Brrrr... Als 3 Jähriger hatte ich megafiese Neurodermitis... da musste ich ein Jahr ganz auf tierisches Protein verzichten und damals gabs dann nur Sojamilch als Alternative. Das Zeug rühr ich seit dem nie wieder an!

Heute gibts für den Eiweißbedarf täglich nen Pot Magerquark und nen Mehrkomponentenshake :) und für die Ballance 1-2 mal Hülsenfrüchte pro Woche. Das muss dann reichen.
Zitieren
#59
steaks in senfmarinade
Zitieren
#60
._.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste